+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lenker


  1. #1
    ast
    ast ist offline

    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    6

    Standard

    Nächste Woch hole ich endlich meine Schwalbe. Allerdings bin ich
    mit fast 2m nicht der Kleinste. Kann man an der Schwalbe (legal) einen anderen Lenker anbauen ? Wenn ja wo bekomme ich den her und was brauche ich noch (Züge)? Danke

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Legal ? Leider nicht !

    2 taktigen
    Vize

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Legal kannst du dir doch im Motorradladen ein lenker kaufen (mit ABE) und anbauen. Leider wirst du dann noch zum Tüf müssen da dein Modell bestimmt nicht in der ABE stehen wird.

    Da mußt du dann ne EInzelabnahme machen und dann wird das was...

    Kostet halt nur entsprechend.

    -----------------------

    Mal ne andere Frage. Mit 1.93 m bin ich gar nicht so weit weg mit der Größe. Troztdem kann ich auf ner Schwalbe oder S51 wunderbar fahren.

  4. #4
    ast
    ast ist offline

    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich habe sie ja noch nicht. Wenn das mit der Größe kein Problem gibt bleibt der orginal Lenker drauf. Danke für die Antworten.

  5. #5
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Du kannst ja immernoch nach Hinten rutschen. Außer du nimmst einen mit. Dann wird das auf der Kr51/1 schn eng da sie ne kleine Sitzbank hat. Bei der /2 geht das aber wie bei der S51 auch. Beide haben ne Lange Bank mit viel Platz

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lenker ABE
    Von SimsonS50B2 im Forum Recht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 15:54
  2. M-Lenker
    Von wingdi im Forum Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 12:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.