+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: lenker sl1


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    44

    Standard

    hallo

    wollte mal fragen ob der lenker des mofas sl1 genau der gleiche ist, wie der des sr2.

    oder unterscheiden sich beide in der höhe???

    danke im vorraus

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Ich würde mal sagen das der Lenker des SL eine andere Bauform hat, so ähnlich wie das DDR-Klapprad.

    mfg gert

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    SL1 Und SR2 hatte völlig unterschiedliche Lenker. Sowohl die Form als auch die Befestigung war unterschiedlich.

    Ich stimme auch dem Experimentator zu, daß der SL1-Lenker dem Ost-Klappradlenker ähnlich ist. Er ist etwas breiter und wahrscheinlich auch einen halben Millimeter dicker in der Rohrwandung.


    Ich kenn mich aus !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lenker ABE
    Von SimsonS50B2 im Forum Recht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 15:54
  2. M-Lenker
    Von wingdi im Forum Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 12:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.