+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: lenkerschloß ausbauen (S 51)


  1. #1
    Loi
    Loi ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    63

    Standard

    Moin,

    ich hab keinen schlüssle mehr für mein lenkerschloß, würde es aber gern ma wieder benutzen. Hab jetz en neues bestellt, allerdings frag ich mich: wie krieg ich das alte raus / bzw. das neue rein?
    Soll ich da einfach ma mit em Bohrer reinhalten?

    Hat da jemand erfahrung drin?

    Bitte um ratschläge,
    gruß loi

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich geh mal davon aus, dass es in "unverschlossener" Position steht und dass Du das Schloss nich mehr brauchst.

    Dann einfach mit nem Dicken Bolzen (oder Schraube) reinschlagen. Aber vorher den Lenker in die "Abschließposition" drehen. Dann sollte der kleine Nippel abbrechen und der Schließzylinder geht raus.

    Wenn das Lenkerschloss drinne ist (also abgeschlossen) erklär ich hier nicht, da sonst der Eindruck entstehen könnte ich weiss, wie das geht

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    Einfach mit nem bohrer rein. Dann kannstes irgendwann rausholen. Musste ich bei mir auch machen weil der Verkäufer den SChlüssel nicht mehr hatte.

    mfg

  4. #4
    Loi
    Loi ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    63

    Standard

    ja wunderbar danke

    Hab jetzt leider wieder andere probleme mit meiner simson (größere), aber die gehören hier ned rein ...
    danke nochmals

    grz loi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lenkerschloß !!!
    Von wally im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 01:37
  2. Lenkerschloß S51 Bj 80 ausbauen
    Von nightflight im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 22:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.