+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Luftfilterpatrone


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    34

    Standard

    welche Seite der Luftfilterpatrone ist oben ? die mit den feinen oder die mit den groben Waben ? (Also die Seite, die ich noch sehen kann wenn ich das Ding auf den Dichtungsring leg)! Ach ja KR51/1 K

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ist egal.. Ich pake immer die Grobe nach außen aber innendrinne ist sowieso entweder Kokusnußfaser oder Drahtgeflecht dem es egal ist von wo der Zug kommt...

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    62

    Standard

    wie passt man die den rein ??? einfach reinstecken und buegel drauf ???
    wie geht die denn ueberhaupt raus ??? :)
    ich habe eine neue gekauft weil mir die alte etwas vergammelt aussah, und jetzt weiss ich net wie die alte raus bzw neue reinsoll.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    BHei der 51/1 wird die eigentlich nur draufgelegt. dann kommt ein Plastikaufsatz drauf der mit Schaumstoff vom Alublech darüber runtergedrückt wird

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Teilenummer luftfilterpatrone KR 51/1
    Von Enno im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 16:36
  2. Luftfilterpatrone
    Von isga im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 18:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.