+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Maße Kickstarter-Simmerring


  1. #1

    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,
    ich bin neu hier, werde mich demnächst genauer vorstellen.
    Ich habe folgendes Problem. Mein bescheuerter Bruder Philipp hat sein Schwalbenbuch in Wolfenbüttel vergessen.
    Da wir wir allerdings nur noch 10 Minuten Zeit haben, und auch keine Lust, das gesammte Forum zu duchsuchen, frage ich doch mal schnell hier nach. Ich brauche dringenst bis morgen die Maße für den Simmerring der Kickstarterwelle einer Kr51/1. Natürlich die Fußgeschaltete Version. .
    Meine zweite Frage wäre: Wie bekomme ich meine Schwalbe auf mindetstens 80 km/h? Die letzte Frage bitte nicht ernst nehmen, ich wollte nur ein bißchen für gute Stimmung sorgen.
    Danke, Euer Memo

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard

    Hallo,

    20X30X7 !!!

    Alle Klarheiten beseitigt ?

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    Mein bescheuerter Bruder Philipp ...
    Pah, sieh doch zu, wie du morgen allein diesen "schlimmen" Ölverlust stoppst.
    Dein

    "bruderherz"
    X(

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simmerring Kickstarter
    Von Ozzy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 15:39
  2. Simmerring am kickstarter wechseln!
    Von Hidi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 19:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.