+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aus motor beim bremsen Benzin


  1. #1

    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    He wer kann mir helfen,
    wenn ich so was wie ne Vollbremsung mach kommt vorn aus dem Motorblock Benzin Rausgetropft.

  2. #2
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    wo kommt das bezin genau raus?
    Aus dem begriff "motorblock" kann ich mir persönlich nichts so richtig entnehmen.
    Kannst du das vielleicht etwas verdeutlichen?
    Also mein tipp wäre ja jetzt einfach mal das der vergaser sifft, weil, wo soll sonst sprit herkommen.
    Vielleicht auch ein leck in der bezinleitung oder die dichtung am benzinhahn ist undicht.
    Ich würde erstmal den schwimmerstand überprüfen, weil es sein kann das dieser die hauptdüse nicht richtig schliesst und dann bei einer vollbremsung das überschüssige benzin durch den überlauf herausgepresst wird, wobei das wirklich komisch wäre.

    MFG

    FlyingStar

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Möglicherweise sammelt sich auch während der Fahrt Sprit aus irgend nem Leck auf dem Motor und verabschiedet sich beim Bremsen dementsprechend nach vorn. Trägheit is ne feine Sache

    MfG
    Prof

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Beim Bremsen Motor aus?!?!
    Von Bouny im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 23:54
  2. Motor geht aus beim Bremsen
    Von RalfHerzberg im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 20:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.