+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Motor von KR51/1K neu abdichten


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard Motor von KR51/1K neu abdichten

    Moin,

    ich habe vor ein paar Jahren den Motor meiner Schwalbe rum "Regenerieren" gegeben. Es wurden (hoffentlich) alle Dichtungen ersetzt. Glücklich war ich aber nie damit, da es immer noch an der Kickstarterwelle, an der Mitteldichtung und am Polrad raussifft. Jetzt will ich das noch einmal richtig gemacht haben, dann auch gleich mit einer neuen Kickerwelle wenn nötig.
    Wer würde so etwas machen? Und für wieviel?

    Viele Grüße und vielen Dank, Ozzy (der endlich mal wieder unbeschwehrlich auf seiner Schwalbe fahren möchte)

  2. #2
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    da es viele meinungen, auch subjektive, zur motorregeneration gibt, wurde der sammeltread ( zu finden in unmittelbarer nähe deines trads ) ins leben gerufen.
    hier kannst du lesen und dir selbst eine meinung bilden und dann entsprechend handeln. bedenke aber, nicht das billigste angebot ist auch das beste
    manche kennen mich, manche können mich

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Ok, vielen Dank, das habe ich völlig übersehen. Dann schaue ich da einmal!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor abdichten...
    Von Herbie321 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 22:25
  2. Motor abdichten
    Von Timme im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 13:21
  3. Motor abdichten
    Von Aaaaalex im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 15:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.