+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Motorboden hat Loch durch Steinschlag o.Ä. , was tun?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13

    Standard Motorboden hat Loch durch Steinschlag o.Ä. , was tun?

    Hallo Leute,

    ich will gerade meine Schwalbe aus einem längeren Dornröschenschlaf erwecken. Mir ist nun aufgefallen, dass am Motorgehäuseboden ein Loch klafft. Es führt in den Lichtmaschinenraum. Hat jemand eine Idee, wir ich das Loch stopfen könnte? Knete? Löten? Ich nehme mal an, der Lichtmaschineninnenraum ist feuchtigkeitsempfindlich, also müsste das wohl sehr gut gedichtet werden...

    Hier ein Bild davon.
    bodenschaden.jpg

    Also wenn jemand eine gute Idee hat, dann lasst es mich wissen !

    Stef

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Versuchs mit Kaltmetall
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  3. #3
    Tankentroster Avatar von DavidM
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213

    Standard

    Der Limadeckel hat standardmäßig keine Dichtung und ist ansonsten auch nicht überall richtig dicht. Da das Loch unten ist, sollte Wasser dort kaum Probleme verursachen. Ich würde da gar nix machen und einfach fahren

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13

    Standard

    Würde da nicht ziemlich viel Spritzwasser von unten reinkommen an einem regnerischen Tag?

    Ich mach mich mal schlau zum Thema Kaltmetall.

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Nee, lass bleiben... Wenn da was reinkommt, geht das auch sofort wieder unten raus...

    Wenn du unbedingt was machen willst, dann kleb ein Pflaster drauf, aber bitte das mit den Dinos drauf
    Klaus-Kevin, lass das!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Loch im Gas
    Von Baumkind im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 16:40
  2. Ein Loch........
    Von Swensen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. Tank KR51/1 Sprit kommt durch das kleine Loch raus.
    Von Wiesbaden_m im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 12:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.