Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Motorregeneration, aber wo? Preise, Leistung.....


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Harlik
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Landkreis Hildesheim
    Beiträge
    280

    Standard Motorregeneration, aber wo? Preise, Leistung.....

    Hey Jungs,

    nach langem hin und her, was ich mit meinen Sperbermotor mache, habe ich mir aufgrund eurer Ratschläge überlegt den Motor überholen zu lassen. Jetzt stellt sich für mich die Frage wo ich das am besten machen lassen soll. Simsonklinik wird immer wieder hervorgehoben, aber ich hab auch schon das ein oder andere negative gelesen. Mein Kumpel hat seinen Habichtmotor dort hingebracht und ich dachte das wäre eine offizielle Werkstadt, mit Shop und allem drum und dran. Jetzt meinte mein Kollege das wär nur ne Garage und da hat er seinen Motor bei Herrn Hasenkrug abgegeben. Bin jetzt etwas am Zweifeln.
    Deutz40 hab ich auch schon angeschrieben, ist allerdings schon ein bisl her muss ich gestehen. Er genießt im Forum auch einen guten Ruf. Gibt es denn irgendwas offizielles, wo ich vielleicht sogar noch Garantie bekomme?Vertragswerkstätten oder ähnliches. Auch die Preise würden mich interessieren. Natürlich von bis, je nach Erneuerungsbedarf, dass ist mir klar.
    Problem bei meinem Motor ist, dass der zweite Gang immer rausspringt. Also lässt sich nicht durchschalten.

    Ich bräuchte von Euch ein paar Ratschläge und Erfahrungen, sowohl was Preise und Leistung anbelangt. Ne kleine Entscheidungshilfe sozusagen.

    Dank Euch

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Guck mal hier rein...

    Sammelthread: "MOTOR REGENERIEREN"


    Grüße
    Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Und bitte lies gründlich, bevor du nochmal mit dem guten Ruf gewisser Kandidaten durcheinander kommst.

    Weiter nebenan, ist ist jetzt dicht.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. SR50 - Viel Leistung, aber Warmstartprobleme!
    Von dimosca im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 19:06
  2. kr51/2 springt gut an aber bei vollgas keine leistung.
    Von pirate14513 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 15:14
  3. 51/2 ? keine Leistung, aber wieso?
    Von Lucky182 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 21:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.