+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mutter 10x1


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    271

    Standard Mutter 10x1

    Heute habe ich meine bei AKF bestellten 12 Artikel erhalten.
    Dabei ist eine Mutter 10x1 die ich nicht bestellt hatte und die auch nicht auf der Rechnung aufgeführt ist.
    Kann ich diese Mutter irgentwie an der Schwalbe gebrauchen?

    Ich hatte auch Gummikeder für den Motortunnel bestellt. Den hatte ich mir anders vorgestellt. Ich wollte einen geschlitzten Gummi den ich direkt vorn und hinten an dem Motortunnel befestige um den Lack vom Panzer und vorn nicht beschädige beim häufigen abnehmen des Tunnels. Gibt es sowas?

    Gerade nochmal nachgesehen: Es fehlt die Dreilochdichtung für Import Benzinhahn. Da hat man was mit der Mutter verwechselt.
    Spreemaat

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi,

    du meinst sowas:

    AKF Automobile Kraftr

    Das ist ganz normaler Kantenschutz, Kederband oder wie sich das auch immmer nennt. Bekommt man im Autozubehör als Meterware in verschiedenen Formen.

    Die M10x1 Feingewindemutter ist am Polrad, Kettenritzel (M53) oder am Primärritzel verbaut.

    MfG

    Tobias

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Kederband gibt es auch in einigen anderen Farben:
    Kederband-Bleche bis 2mm (schwarz)

    Hier findest du weitere Farben. thomas jung 01 Angebote - attraktive Preise f

    Gibt aber noch einige andere Händler, die den Keder anbieten, auch mit Stahleinlage, falls gewünscht....
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    271

    Standard

    danke für die
    Antworten und den Linkj
    Spreemaat

  5. #5
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Das was du jetzt als Keder erhalten hast ist aber schon verbaut bei dir? Das gehört unter den Motortunnel. Nur falls du das nicht wissen solltest. Habe selber den geschlitzten aber aus selbem Grund noch extra dran.

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    271

    Standard

    Das ist verbaut. DSC01396 [1600x1200].jpg
    Spreemaat

  7. #7
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Gut so Das was du bekommen hast, ist das durchgefädelte an Beinschild und Panzer.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mutter polrad
    Von ralfk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 13:14
  2. S 51 Gewinde von der Mutter am Polrad
    Von Friese im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 14:56
  3. Mutter vom Polrad
    Von Crowley im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 16:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.