+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nadelhalter


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Hemslingen
    Beiträge
    153

    Standard Nadelhalter

    Moin,
    Ich habe da mal ne Frege und zwar... der Nadelhalter beim 16n 1 das sind ja 2 Plättchen die mit so ner Art Klammern zusammengehalten werden.
    wie rum muss der Nadelhalter da nun rein mit Klammern nach obén oder nach unten?(wenn die klammern nach unten zeigen ist die Nadel etwas höher)

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    So rum das die Laschen nach oben zeigen :wink:

  3. #3
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    ... und das Plättchen eben plan aufliegt.

    Man kann's auch nicht im Ernst falschrum montieren, weil nur in einer Richtung die Ausschnitte für Gasschiebernut und Seildurchlass an der richtigen Stelle liegen.

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Nadel in die 3. Kerbe von oben gezählt und alles weitere... Guckst Du hier... :wink:

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Hemslingen
    Beiträge
    153

    Standard

    @Schwarzer Peter wenn man das so rum macht wie du meinst geht der seilzug schlecht rein und wie der Schlosshund das beschreibt gehts am besten so hab ich es auch imma gemacht

  6. #6
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Na ich sag doch, es gibt ein offensichtliches Richtigrum, leicht erkennbar daran, dass die Seilzugöffnung im Gasschieber nicht vom Plättchen verdeckt wird.

    Wir reden hier über ein Nicht-Problem, also lass gut sein :)

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Hemslingen
    Beiträge
    153

    Standard

    ok dann verfahre ich wie imma weiter

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.