+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neon-Untergrundbeleuchtung an ner Schwalbe


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Berlin/Cottbus
    Beiträge
    46

    Standard

    Hallo,
    da ich fast fertig bin meine Schwalbe auf Vordermann zu bringen habe ich jetzt eine Frage:
    Ist es möglich Neon Leuchtstäbe unten am Trittblech und unter der hinteren Verkleidung der Schwalbe zu befestigen und zu betreiben? Habe es bei einem Kumpel gesehen, der hatte es an seinem SR 50(allerdings mit 12V) dran und es sah hammergeil aus. Aber ich habe nur 12V Neon Leuchtstäbe gesehen. Gibt es die auch mit 6V oder kann man einen Transformator zwischen klemmen? Die Lima müsste es doch auch mit machen oder? Weil ich glaube nicht dass das die Batterie lange durchhält.
    Ich weiß zwar, dass es im Bereich der StVZo nicht zugelassen ist, aber egal……..

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    guckst du hier

  3. #3
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Sehr geil soll auch ein fuchsschwanz aussehen ...
    aber dann bitte nur mit lachgaseinspritzung und 5L V8 Big block !

    ..dazu musste zwar den Rahmen ETWAS ändern, aber das macht ja nix ...


    Nicht zu verachten ist auch ein Bremsfallschirm !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neon licht illegal?!?
    Von schwalbenjonny im Forum Recht
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 22:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.