+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuaufbau S51Enduro


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.04.2003
    Beiträge
    95

    Standard

    Guten Morgen,

    ich bin gerade dabei eine S51 Enduro total neu aufzubauen, ich habe mir einen Enduro-Rahmen besorgt an dem war kein kabelbaum dabei, jetzt muss ich alles neuverkabeln, ich komme nur mit dem Schaltplan nicht zurecht. Könnte mir jemand durchgeben welches Kabel an welche Stelle muss, evtl. in Form einer Liste oder so?
    Das wäre super. Vielen Dank schon mal.

    Gruß SimsonfanKarlsruhe

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    274

    Standard

    Hi.
    Da biste bei mir genau richtig. Hab bei meiner S50 auch die Komplette Elektrik mit Erflog neu verkabelt.
    Bitte erkläre mir mal genauer was du an deinen Schaltplan nicht verstehst, oder stell ihn am besten gleich mal rein. ?(

    MFG Benjamin

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.04.2003
    Beiträge
    95

    Standard

    Reinstellen geht leider nicht, da der Plan mehr als 50 KB hat auch wenn ich ihn packe. Ich habe im Prinzip kein Problem damit nach dem Schaltplan zu gehen, ich habe auch alles soweit angeschlossen (die Zündspule, die fünf Kabel von der Zündung, die Masse, die Ladeanlage), normalerweise müsste ich ja dann schon einen Zündfunken haben ohne dass ich den Rest anschliesse (damit meine ich die Lichter, Blinker, tacho, drehzahlmesser, usw.)? Ich habe leider bislang keinen Zündfunken bekommen, könnte natürlich sein, dass der Fehler ganz woanders liegt, an der Grundplatte oder so.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S50 B1 Neuaufbau
    Von linus11 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 10:55
  2. S51Enduro ist für immer ausgegangen. Details->klick
    Von WhitePoint im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 20:55
  3. Neuaufbau
    Von Pataro im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 09:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.