+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Noc ne Frage zu den Sicherrungen!


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard Noc ne Frage zu den Sicherrungen!

    Kann es sein, das wenn, beide Sicherrungen durchgebrannt sind,das Bremslicht sowie die Blinker nicht mehr funktionieren????

    MFG midi

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Bremslich hat keine Sicherung

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard

    Komisch!Weil seit dem mir die beiden Sicherungen durchgebrannt sind( hat sich beim einbauen ein Kabel vom Zündschloß gelößt und den Kurzen verursacht)geht mein Bremslicht nicht mehr!!Habe Leitungen auf durchfluß überprüft!Alles Ok!Kann es sein das das Zündschloß ein weg hat?Ich verstehe das nicht!Vorallem ich habe mir ja einen Universalbremslichtkontakt angebaut!Masse über Rahmen!Birne ist natürlich Ok!!!Lief alles super bis an den gesagten Moment!!!

    Grüße midi

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Fubi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    518

    Standard

    na dann Sicherung wieder rein und schauen was passiert.

    wenns wieder brennt, haste wohl ne bastelkarre

    von null auf sechzig viermal schalten
    von null auf sechzig viermal schalten

  5. #5
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Sicherung Nr 1 ist für den Strom zur Ladeanlage Sicherung 2 für den Strom von der Batterie.

    Das Bremslicht geht normalerweise direkt von der Spule zum Bremlicht und wird beim Aufmasselegen angeschaltet (wenn der Motor läuft)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Kr 51/1 K Rahmen, neue Frage mit Bild
    Von Fabimoped im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 13:24
  2. Frage zu den Sicherrungen!
    Von midi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 19:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.