+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ölstand


  1. #1

    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    ich will getriebeöl in meine KR 51/1 nachfüllen, weiss allerdings nicht wieviel öl noch drin ist. mein problem ist, dass der motor nicht anspringt und ich daher das öl nicht fachgemäß abfliessen lassen kann. gibt es bei der schwalbe noch einen anderen weg den getriebeölstand zu messen, bzw. herauszufinden, ob genügend öl drin ist ohne das komplette öl rauszulassen und dann erst nachzufüllen?
    mfg max

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    321

    Standard

    Auf der echten Seite zwischen den Kettenschläuchen sitzt 'ne Schraube. Wenn du die rausdrehst und das Moped etwas nach rechts neigst, soll dort Öl rauslaufen. Wenn nicht, dann nachfüllen.

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    321

    Standard

    ...und nur die rechte Seite ist die echte Seite...

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    ... sprachs, und verschwand am 18. September in der Wahlkabine.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ölstand??
    Von brisse im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 22:36
  2. öLSTAND?
    Von harrharr im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 18:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.