+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Padawan sucht Sensei:)


  1. #1

    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    3

    Standard Padawan sucht Sensei:)

    Hallo liebes Forum,
    Ich, seit ca. 1 Jahr stolzer Schwalbenbesitzer, suche einen Hobbybastler/-restaurierer, der bereit ist, sein Wissen an eine junge, lernbegeisterte Generation weiterzugeben.
    Meine gekaufte Schwalbe war wie bei vielen Neueinsteigern allerdings eher eine Bruchbude.
    Deshalb entschied ich mich, sie komplett zu zerlegen und komplett neu aufzubauen.
    (Möglichst auf Originalbasis). Mittlerweile bin ich jetzt auch so weit, dass ich nur noch den Motor und den Rahmen, welche ich warum auch immer nicht zu Trennen im Stande bin, vor mir habe.
    Kurz: Ich bräuchte mentale und technische Hilfe von einem Profi.
    Wer also sucht im Kreis Speyer einen lernbegierigen Assisten?

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ähm... das sind ganze 2 schrauben die motor und rahmen verbinden.
    ..shift happens

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Hallo, beschreibe doch mal kurz, woran du momentan scheiterst. Bekommst du die 2(oder auch3) M8 Schrauben nicht gelöst? Handelt es sich um eine /1ser oder /2er Schwalbe?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuling sucht Rat
    Von turbo 1965 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 20:42
  2. Tümmlerneuling sucht Rat
    Von stitch007 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 23:15
  3. Neuling sucht Kaufberatung
    Von hierundda im Forum Technik und Simson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 11:44
  4. Einsteiger sucht Schwalbe
    Von DingelingDong im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 14:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.