+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: rahmentypenschild


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    116

    Standard rahmentypenschild

    kann man einfach das rahmentypenschild von einen rahmen abmachen und an einen anderen also an einen gleichen rahmen? wollt mir noch ein rahmen zulegen, der verkäufer meinte aber nun das der rahmen kein typenschild hat und keine papiere. hab noch einen alten rahmen mit einen typenschild. gruß

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Leider nein, denn dort auf dem anderen Typenschild ist ja eine ganz andere Rahmennummer eingeschlagen als auf deinem Rahmen.
    Du kannst dir aber, z.B. bei Sausewind in Jüterbog ein "Blanko"-Typenschild kaufen, das über Nacht in den Keller legen, den Herrn preisen und ein lautes Gebet sprechen, dass darauf dann am folgenden Morgen die gewünschte Rahmennummer erscheinen möge.
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwätzer Beitrag anzeigen
    Leider nein
    Nix "leider". Gott sei Dank! Wo kämen wir denn da hin?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  4. #4
    simson-76
    Gast

    Standard

    nach Polen...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.