+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ratinger sucht Hilfe


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    10

    Standard

    Moin,

    ich habe vor kurzem eine komplette schwalbe und 1 1/2 zerlegte bekommen. Habe mich jetzt dran gemacht aber komme an einem Punkt net weiter. Habe auch schon im Technik forum gefragt, aber vielleicht kann ja mal jemand drüber schaun der davon Ahnung hat.

    Danke

    Sven

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    naja wenn dir im technikforum tips gegeben werden und die leute dann auf eine antwort von dir warten, um eine weitere fehlersuche vorzunehmen dann solltest du deren hilfe schon so akzeptieren.
    schreibe denen doch einfach was passiert wenn du deren anweisungen befolgst. die meisten der poster wissen schon was sie dich fragen und stellen keine sinnlosen fragen.

    nur so können wir dir helfen. ausserdem lernst du auch dabei.

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich bin ja schon dabei:-) Nur irgendwie ist es halt immer besser jemanden dabei zu haben der sich damit noch mehr auskennt.

    Ich hatte noch nie nen Roller oder sonstsowas und da ist das dann etwas problematisch..

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo kannst Dich ja mal melden komme aus Velbert.
    Maile einfach denn bekommst Du meine Nummer.
    MFG Carsten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Anfängerin sucht Hilfe (Blinker, Hupe, Bremslicht...)
    Von Golondrina88 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 20:07
  2. AICHACH SUCHT HILFE FÜR SCHWALBE !!!
    Von vuigasdone im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 21:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.