Umfrageergebnis anzeigen: wie funktioniert das??

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nur so!

    1 50,00%
  • oder so!

    1 50,00%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: reihenfolge der beiträge


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von 2radfahrer
    Registriert seit
    01.04.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    61

    Standard reihenfolge der beiträge

    kann man die neuesten einträge nicht dauerhaft nach oben/erste seite stellen.
    hat mich auch im alten forum immer gestört und geht hier zumindest mit etwas aufwand. dann muß ich nicht immer so lange blättern und scrollen bis ich den anschluß wieder habe!

    alles in allem: spitzen forum, und professioneller umzug! mein lob und meinen dank!

    ps: wenn mir noch was einfällt "mecker" ich weiter! :wink:

    das mit der umfrage ist nur ein test wie das funktionier!

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    192

    Standard

    Hallo!

    Da ich in unserem Stammtisch jetzt eh nur noch mit dem Link über die E-Mail reingehe, lande ich sofort bei den neuen Beiträgen.
    Sonst finde ich ganz gut dass wir von vorne anfangen müssen, da ich ja auch erst die Antworten der Anderen lesen will, ich willja nicht den Vorschlag von jemand Anderem wiederholen.

    Gruß, Jupp

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Geht mir haargenau so wie dem Jupp. Ich will einigermaßen bequem ab den für mich neuen Posts weiterlesen können, die ich so wie es jetzt ist leichter finde!

    Grüße von der Lillith :)

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!

    Nee bitte auf keinen Fall von unten nach oben sortieren!
    Da wird man bekloppt wenn man einen Tread komplett lesen will (gu... Leute die mich kennen werden sagen*ist er das nicht schon?*).
    Wenn da mal ein Beitrag lang ist scrollt man ständig hoch und runter (hoch um den Anfang zu lesen, runter um weiterzulesen, dann wieder hoch um den nächsten zu lesen und wenn der wieder lang ist wieder runter.... )

    Ich bin Froh das das in jedem Forum in dem ich bin diese Marotte abgestellt wurde.


    Bitte lasst es so wie es ist!


    Mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Reihenfolge der Gehäuseschrauben
    Von Dominik im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 23:15
  2. Reihenfolge Unterzugstreben
    Von Starfliter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 21:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.