Restauration abgeschlossen

  • Hallo,liebe Gemeinde




    Na sehr langer Restauration,bin ich jetzt fertig mit meiner Schwalbe.Ich hab ein paar Bilder für euch.Ihr könnt ja mal schreiben wie sie euch gefällt.


    Gruß seiberbob

  • Hallo



    Der Seitenständer kommt an der Schwinge.Genau da mit rein wo das zwischen stück zur Bremse ist.Der Seitenstäder ist auch nur deswegen dran weil ich hinten andere Stodämpfer nehemen mußte weil ich keine anderen mehr hatte.Aber im Winter wird auch das Noch umgebaut.Dann ist sie komplett Original.



    Gruß Seiberbob

  • also ich sag mal, diese seitenständer finde ich total hässlich!
    Ich hab an meiner schule auch solche Typen, ne abgewirtschaftete schwalbe, 60er Zylinder, Amalvergaser und nen Seitenständer das die schwalbe im 30^winkel zum Boden steht...


    Ihhhgit!;)

  • Hallo


    Also bei mir stört der Seitenständer nicht am Auspuff.Außer beim Ausklappen schlägt er ganz leicht an.Aber das stört mich net.
    Ich hab leider keine Digi Cam.Sonst hätt ich ein Photo gemacht.


    Gruß Seiberbob

  • Habe auch fertig !
    Nachdem die Schwalbe 2001 komplett neu aufgebaut wurde (Lackierung, Elektrik, Reifen etc.) habe ich jetzt aufgrund eines Lagerschadens auch den Motor regeneriert. Der Motor hat neue Lager u. Dichtungen, eine neue Kurbelwelle sowie einen regenerierten Zylinder + Kolben bekommen. Dazu habe ich den Motorblock sowie die Seitendeckel noch hochglanzpoliert. Mittlerweile ist der Motor wieder eingebaut und funktioniert einwandfrei. Also, der nächste Sommer kann kommen! :bounce: :bounce: :bounce:


    Gruß Oliver

  • In Weiss sieht die Schwalbe immer noch am besten aus...... sehr gut gelungen!!!!


    Das soll aber nicht heissen das die von Seiber nicht auch gut aussieht!
    Ich mag nur Weisse Schwalben sehr.....


    Mit bestem Gruss


    N A C H T F A L K E



  • Nachtfalke,
    muß Dich leider enttäuschen. Bei der Farbe handelt es sich um ganz leichtes hellblau. Kommt auf dem Bild nicht richtig rüber.


    Gruß Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!