+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: S 51


  1. #1

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    4

    Standard S 51

    Hallo, habe eine S51 N ,sie springt nicht mehr an die Kerze ist immer Nass, Zündfunke sit da,habe keine große Ahnung in der Materie,deshalb frage ich euch ob jemand mal Zeit hätte nach meiner S51 zu schauen,danke.
    MfG

  2. #2
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Wo kommste denn her?

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Immerhin haterja gesagt, waserfürn Moped hat. Ist doch schon die halbe Miete...

  4. #4
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Smsonfreak, wenn du deinem Nick alle Ehre machen willst, solltest du keine Scheu besitzen

    1. Die Suchfunktion zu benutzen (unter "springt nicht an" gibt es seitenweise Threads), und
    2. selbst auf Forschungsreise zu gehen. Die ersten Schritte hast du ja schon getan (Zündkerze raus&Funke geprüft), jetzt geht es einfach weiter in der Diagnose. Ist keine Zauberei - irgendwo steckt der Fehler. Hangel dich an den Threads entlang. Dabei wirst du deine S51 wunderbar kennenlernen.

    Ooooder, du suchst einfach mal nach deiner Stadt. Dann findest du womöglich einen Simsonisten ganz in deiner Nähe, oder gar einen Treff, wo dir sicher geholfen wird, bzw. du Hilfe beim Selbstlösen kriegst. Es gibt auch Unterforen, wo direkt über Simsontreffen / Simsonfreunde gequatscht wird. So viel Mindestaufwand bringst du sicher auf.

    So. Das war die Steilvorlage - du bist dran!

  5. #5
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Er hat doch geschrieben das Er Jemanden sucht der Ihm die Simme repariert
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #6
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Scheint nicht (mehr?) so dringend zu sein, denn laut Profil war er am Tag des Threaderstellens zuletzt hier eingeloggt.

    Peter

  7. #7

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo, komme aus Gelsenkirchen 45881.

  8. #8
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Ok - ich geb's auf. Weder gesucht, noch selbst versucht, noch Unterforen bequemt.

    Viel Glück.

  9. #9

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Habe das Problem schon gefunden die Kurbelwelle hat Spiel werde den Motor zu generation schicken müssen .
    MfG

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.