+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: S51 E Probleme :(


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Naturbursche88
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Wolgast
    Beiträge
    191

    Standard S51 E Probleme :(

    Hallo Leute,

    Ich habe ein ziemliches Problem, und Ihr seit meine letzt Hoffnung!!

    Also folgendes: Ich habe einem guten Kumpel von mir meine S51 verkauft, sie lief wunderbar und hatte keine Probleme!
    Und dann ging es los, Cirka 2 Tage später fing es an mit komischen Geräuschen, so ein rasseln, und es hört sich an, als wenn es vom Motor kommt! Er mußte dann noch einmal über Nacht zur Arbeit fahren (er ist Bäcker) und dann stotterte sie und ging anschließend aus, er bekam sie noch einmal kurz an und dann wars vorbei, dann mußte er noch 2 km schieben!
    Als er dann wieder nach hause kam haben wir den Zylinder abgenommen und und alles nachgeschaut, aber keine Riefen im Zylinder die Kolbenringe sind wunderbar und die Kurbelwelle und das Nadellager hat kein Spiel!!
    Alles wieder zusammen gebaut, und schon lief sie wieder, aber dieses Rasseln ist noch nicht weg!! Hat jemand von euch eine Ahnung was es sein könnte??
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
    MfG Naturbursche

  2. #2
    Tankentroster Avatar von SimsonS51Lübke
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Groß Denkte
    Beiträge
    132

    Standard

    kann es sein, das das Rasseln von den schwarzen Stäben da an der Seite vom Zylinder kommt?? Also die 4 Stäbe da?? Die klappern nämlich bei mir auch!

    MFG aus Denkte

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Naturbursche88
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Wolgast
    Beiträge
    191

    Standard

    welche Vier Stäbe?? Meinst du die im Zylinder?? Das sind eigentlich gummis...

    Gruß aus dem schönen M-V, gibts hier eigentlich noch mehr die an der Küste wohnen?? (Insel Usedom)

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    4 Städe? Stehbolzen? Dämpfergummis?

    Schau mal den Polrad , Halbmond abgeschert?

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Naturbursche88
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Wolgast
    Beiträge
    191

    Standard

    nein, der Halbmand ist IO, da hatte ich auch schon dran gedacht, aber ich kann ja morgen noch mal gucken, aber wenn der Abgeschert währe, würde sie dann überhaupt noch fahren?? denn ein Funken ist da (aber blau)

    MfG NB88

  6. #6
    Tankentroster Avatar von SimsonS51Lübke
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Groß Denkte
    Beiträge
    132

    Standard

    ja ich meine diese 4 gummis! die sind bei mir schon so hart, das ich dachte das das stäbe sind! Also jedenfalls klappern die bei mir!!

    MFG aus Denkte

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme über Probleme
    Von galatisa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 17:50
  2. Probleme über probleme und Ratlosigkeit mit meinem Habicht
    Von rasky im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 14:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.