+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: S51 hält kein Standgas


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    52

    Standard S51 hält kein Standgas

    Hallo alle zusammen.

    Ich hab jetzt endlich den Einbau meiner neuen Vape Zündung an meiner S51 fertiggestellt. Mit Choke springt sie beim ersten Kick an. Sie hält aber einfach kein Standgas, sondern geht dann sofort wieder aus.
    Wenn ich den Choke aber gezogen halte, läuft sie schön ruhig im Standgas. Doch sobald ich ihn loslasse geht sie aus.

    Hab nen Bing Vergaser drin.

    Wie kann ich den Fehler beheben?

    Danke im Voraus

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    675

    Standard

    paar hundert meter mit angezogenem Startvergaser fahren... dann zu machen... geht sie dann immernoch aus?

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    52

    Standard

    Hab mal am Vergaser nochmal in aller Ruhe das Standgas eingestellt und jetzt geht sie die Schraube war viel zu weit rausgedreht.

    Danke für die Hilfe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 23:33
  2. S51 Zündaussetzer, hält Standgas nicht & Kupplungs Probleme
    Von albi1a im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 12:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.