+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: S51 in der Nähe von Bitterfeld gestohlen


  1. #1

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    8

    Standard S51 in der Nähe von Bitterfeld gestohlen

    Hey Leute in der Nacht vom 17.04. zum 18.04. haben irgendwelche Idioten meine S51 in saharagelb gestohlen.sie stand in einem abgeschlossenen Raum und es wurden 2 Tore aufgebrochen.

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Das Moped ist Bj 1980
    es ist eine auf 4-Gang umgebaute S51 b 1-3, sie hat also noch den Getriebedeckel mit der 3 drauf. Sie hat offen liegende MZ Federbeine und die Lampe der S50, auf der sich winzige weiße Farbpigmente, ähnlich Rostpickeln befinden.
    Desweiteren hat die Hinterradfelge eine Unwucht. Von annähernd allen Speichen ist der Chrom abgelöst.
    FIN ist 47959xx
    Das letzte Kennzeichen ist noch das Grüne mit 863 PIH

    Wenn ihr mir helft, so dasss ich es wiederfinde zahle ich 50€ Belohnung.(Ist nicht viel aber vielleicht ne Anregung)





    PS Vielleicht habt ihr ja Hinweise wie die Chance sie zu finden sich erhöt..
    Ich schaue oft bei ebay, mobiole und Motoscout, sowie in Zeitungen.
    Polizei ist eingeschaltet und Bekannte sind gefragt.
    Geändert von Simson s51b 1-3 (27.04.2011 um 14:01 Uhr)

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Beileid. Da scheint ne ganze Truppe in der Republik unterwegs zu sein. Einer muss die doch mal erwischen!

    Augen sind offen.

  3. #3

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Danke. Bist du hier aus der Umgebung?

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Miese Sache.
    Das muss doch jemand ausgekundschaftet haben. In dem Fall wird es zwar nicht viel bringen, die Nähere Umgebung (so ca. der Umkreis, der mit einer Vergaserwannenfüllung erreicht werden kann) nach deinem Möp abzusuchen aber machen würde ichs Trotzdem mal.
    Auf Jeden Fall halt ich hier mit Ausschau so gut ich kann.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  5. #5

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Super.

    Ich hab die nähere Umgebung schon weitestgehend abgesucht.Ich habe ja starke Zweifel das die Diebe sie anbekommen haben, da das in letzter Zeit eine Kunst war. Ausschließen kann ich es jedoch nicht.

    Ich nehme auch stark an das das geplant war. Es sieht zumindest so aus.

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Wie gesagt, wenn jemand zwei Tore aufbricht um ein Moped zu klauen, gehe ich von organisierter Kriminalität aus und die werden Wohl mit Transporter dagewesen sein. Hat denn von den Nachbarn keiner was gesehen?

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  7. #7

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Nein hat niemand.
    Aber um zu wissen wo die steht muss man von dort sein.das konnte von nirgends aus eingesehen werden weil Büsche und Bäume drumherum sind. Lediglich ein Haus ist in der Nähe von wo aus man was sieht.
    Ich denke das es Leute waren die dort um die Ecke wohnen und gesehen haben wenn ich gefahren bin.

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    denke ich auch, also in der Umgebung schauen wo wer noch Simson schraubt.
    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson S50 In gelb in der nähe von 29633 Munster gestohlen
    Von Harlekin im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 09:41
  2. BTF-Bitterfeld, jem. aus dem Kreis?
    Von Macs im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 14:37
  3. Help! jmd nähe bottrop??
    Von Dos im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 21:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.