+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: S51N will nicht!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    41

    Standard

    on meinem couseng geht die karre nicht mehr!sind gerade mal wieder ne runde durch zentrum und haben dann mal kurz eine Pause gemacht!und dann ist die karre nicht mehr angesprungen nach langem bauen ging sie dann wieder für 1km!nach ein paar mal anschieben kam sie dann wieder für ein paar hundert meter!so ging das bis wir bei mir zu hause wahren!wisst ihr was das sein kann?

    Mfg Martin

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    mein blick in die glaskugel sagt mir, das die kolbenrückholfeder gerissen und die vergaserinnenbeleuchtung ausgefallen ist X(

    gehts vielleicht noch ungenauer?

    was für 'ne simme?
    u- oder e- zündung?
    welche massnahmen schon gemacht?

    weil das problem kann alles sein:

    vergaser ist zu
    unterbrecher ist abgebrannt
    elektronik-baustein ist durchgebrannt
    zündspule hat 'nen kurzschluss
    zündkerze ist gebrochen
    tank ist leer

    soll ich weitermachen?

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    41

    Standard

    bei der karre handelt es sich um eine S51N!Mit Unterbrecher Zündung!Haben schon Vergaser nachgeschaut, ist sauber!Endschaldämpfer ist auch frei!Luftfilter ist auch sauber!Zündkerze ist drin und wurde mehrmals gewechselt!Kerzenstecker gewechselt!Heute habe ich die Zündung nachgestellt war vohrer falsch eingestellt!jetzt richtig!trotzdem will jetzt die kieste nicht mehr anspringen wenn sie warm ist mit anschieben geht sie gleich an!Unterbrecher ist sauber und geht! Mfg Martin

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Simmerring lima-seitig checken! Oder die externe Zündspule hat einen weg!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51N Totschalter
    Von Till25 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 14:02
  2. Hat die S51N ein Lenkradschloss?
    Von Kub im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 16:45
  3. S51N Elektrikproblem
    Von der_Clown im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 21:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.