+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sandstrahlen WO?????


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich möcht meiner simme mal ne neue Lackiereung verpassen, aber ich hab keine Ahnung wo ich se Sandstrahlen lassen soll.
    Auserdem hat ma mir noch verzählt das die Lackierer nur schleifen und nich strahlen. Aber wo lassen dann alle ihr zeug strahlen ?(

    Also kurz gesagt:
    Wo kann ich meine simme Sandstrahlen lassen ?

    Bitte helft damit ich bald wieder fliegen kann, leide schon unter Entzugserscheinungen

    der Ahnungslose

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    88

    Standard

    Wirf mal einen Blick in die Gelben Seiten unter Sandstrahlen oder Feinstrahltechnik, solche Betriebe gib es überall. Gruß kai

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Gelbe Seiten - Machen das Leben leichter

    MfG
    Ralf

    Edit: 2 Dumme, 1 Gedanke

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    36

    Standard

    ok Danke
    hab sogar ne Firma für Lackentfernung gefunden :)
    gleich mal nexte Frage wieviel kostet sowas ?
    weil große Reserven hab ich net grad, hab auserdem grad was drüber gelesen das ma das auch mit sonen Bürstenteil für Flex/Bohrer machen kann, wie gut geht das mit so zeug ?(

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Der-Ahnungslose:
    hab sogar ne Firma für Lackentfernung gefunden :)
    gleich mal nexte Frage wieviel kostet sowas ?
    Wär es nich der logische Weg, Die Firma zu fragen? Käm mir zumindest so vor...

    MfG
    Ralf

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    36

    Standard

    im Grunde schon aber wenn jemand nen groben Preis weis und der bei wasweisich wieviel hundert € liegt muss ich erst garnich hin.

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    88

    Standard

    Für meine Schwalbe habe ich 100 Euro gelegt, die 3 übergerollten Schichten meiner Vorgänger hatte ich aber schon mit Abbeizer runter geholt. Gruß kai

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. alu sandstrahlen
    Von Markus-KR51/1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 21:22
  2. Sandstrahlen
    Von Wizard im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 21:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.