+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Scanprogramm


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    76

    Standard Scanprogramm

    Hey Ihr!
    Mein Opa braucht zum Scannen von Verträgen noch nen gutes Programm, einfach zu bedienen!!! :) mit dem man Textdokumente einscannen und nach belieben
    nachbearbeiten kann. Haben bis jetzt mit dem HP irgenwas Center rumprobiert
    und das ganze als Word Dokument abgespeichert aber das ist immer recht fehlerbehaftet. Im PDF Format abgespeichert ist das alles zu kompliziert für den alten Herren. Hat jemand nen guten Tip für nen gutes , einfaches Programm?
    Danke im Vorraus

    Der Lord

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Du brauchst kein Scanprogramm, sondern ein Texterkennungsprogramm, auch OCR genannt.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    76

    Standard

    Ok, danke!
    Also such ich mal nach guter OCR Software.

    Gruß, der Lord

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Abby Finereader...

    Ganz gut aber erwartet keine Wunder... Ich nutze es nur um viel getippse zu sparen das Layout mache ich dann aber meistens doch anders

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.