+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: scheibenbremse vorn für KR51


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard scheibenbremse vorn für KR51

    Wer weiß was darüber? Wer kann Adapter herstellen? Wo kann ich so was kaufen?

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Barntrup
    Beiträge
    539

    Standard

    Es gibt Umbausätze dafür. Ähnliches hab ich auch schon mal für meine S51 gesucht. Aber rentiert sich nicht, da sich das meines Wissens um mehrere hundert Euro bewegt. Lieber die originale Trommelbremse auf Vordermann bringen, mal neue Beläge spendieren usw. da wird eine Scheibenbremse unötig - es sei denn du hast zuviel Geld. Außerdem könnte das eine teure TÜV-Angelegenheit werden.
    Ich such diesen Satz, wenn ich ihn finde dann post ichs hier hin...

    mfg
    Tülle
    Geändert von Tuelle91 (21.08.2010 um 22:11 Uhr) Grund: Ich komm immer aufs Touchpad und lösch Satzteile arrgh

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kann man eine scheibenbremse bei der KR51 nachzurüsten?
    Von meskalin666 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 14:28
  2. Scheibenbremse KR51/2
    Von nitsche911 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 05:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.