+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schlauch hängt neben Vorderrad herunter


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Dreckigerdenn
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Moers
    Beiträge
    26

    Standard Schlauch hängt neben Vorderrad herunter

    Hallo,
    dies ist mein erster Post hier im Forum. Ich bin seit 2 Monaten stolzer KR51/2L Besitzer. Nun macht sie jedoch ihre ersten Probleme. Ein gelb/durchsichtiger Schlauch ist mir schon aufgefallen dass er einfach auf den Boden "zeigt", also nirgendwo angeschlossen ist auf der einen Seite. Heute Morgen hing dieser aufeinmal herunter und ich weiß nicht wofür er ist und wo er angeschlossen ist. Da er einfach auf die Strasse zeigt, dachte ich es wäre der Überlauf aber der ist ja unter dem Motortunnel am Vergaser, und der ist auch da. Auf dem angefügten Bild ist es so abgebildet wie ich es vorgefunden habe.

    IMG_0165.jpg

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Batteriesäureentlüftung
    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von Dreckigerdenn
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Moers
    Beiträge
    26

    Standard

    Schliesst man den an die Batterie an?
    Danke für die schnelle Antwort

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Ja, die Batterie, sofern es keine wartungsfreie ist, hat ein entprechendes Röhrchen dran,aus dem die Gase entweichen können.
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. zweitroller neben der schwalbe ?
    Von brückenschläfer im Forum Smalltalk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 12:33
  2. der alte man von neben an
    Von Luc im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 17:51
  3. schlauch flicken? + noch eine neue frage zum schlauch
    Von Pittiplatsch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 16:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.