+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schrauber in Reutlinger Umgebung!!!


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von AmselMitSchwalbe
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    St. Johann (bei Reutlingen)
    Beiträge
    17

    Ausrufezeichen Schrauber in Reutlinger Umgebung!!!

    Hallo,
    ich bin am verzweifeln!!! Nach dem Austausch der Kickstarterwelle an meiner Kr51 1, springt mein Motor nicht mehr an. Zündzeitpunkt ist eingestellt, aber anscheinend fehlt Kompression. Ich hab jetzt schon so viele Rückschläge einstecken müssen, dass es mir jetzt erstmal reicht. Könnte mal jemand danach schauen und reparieren oder mir konkret sagen was ich machen soll damit sie wieder läuft. Ich wohne in St. Johann auf der Reutlinger Alb.
    Vielen Dank für Hinweise oder Bereiterklärungen!!!

  2. #2
    Schwarzfahrer Avatar von AmselMitSchwalbe
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    St. Johann (bei Reutlingen)
    Beiträge
    17

    Standard

    Sorry, aber hier haben in 4 tagen schon en haufen leute drauf geklickt und keiner weiß irgendwas?? Also der nächste der das liest irgendetwas dies bezüglich weiß, BITTE GLEICH REINSCHREIBEN!!!
    Danke, Danke, Danke!!!

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    36

    Standard

    Spontan fällt mir der Simson Strauch in Bad Cansatatt ein, der soll wohl ganz in Ordnung sein, war selbst aber noch nie bei ihm.
    Schwalbe Strauch | Simson Werkstatt Stuttgart ist seine Homepage, die zwar nicht sehr aussagekräftig ist, aber immerhin eine Telefonnummer beinhaltet, also was will man mehr...
    Hoffentlich kann der dir weiterhelfen!
    Gruß, Sam

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Wiwawaldi
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Rottweil
    Beiträge
    258

    Standard

    Ist nicht so wirklich ganz in der nähe, komme aus Rottweil. Könnte sich trotzdem mal trefen und ne Runde fahren.

    Grüße
    Ich bin keine Signatur ich putz hier nur.

  5. #5
    Schwarzfahrer Avatar von AmselMitSchwalbe
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    St. Johann (bei Reutlingen)
    Beiträge
    17

    Standard

    Danke, von dem weiß ich auch schon, aber von Reutlingen aus is des halt schon ein stückchen, vor allem wenn man noch die eltern zum fahren braucht. :(
    Ich schau mich jetzt erstmal hier noch um aber wenn mir niemand weiterhelfen kann, werd ich schon zu dem hin gehen...

  6. #6
    Schwarzfahrer Avatar von AmselMitSchwalbe
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    St. Johann (bei Reutlingen)
    Beiträge
    17

    Standard

    Soo... also endlich rennt sie wieder. Im Nachbarort war einer der sich richtig gut mit vespas auskannte und der hat mir jetzt meine schwalbe wieder fit gemacht.
    Danke für eure Tips und Hinweise

  7. #7

    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Amsel mit Schwalbe,
    habe soeben das Forum entdeckt. Ich komme aus Münsingen, habe einen Roller SR50/1C und ne Schwalbe.
    Früher habe viel geschraubt, bin aber ein bischen aus der Übung. Vieleicht kann man sich ja mal austauschen.
    Wer ist das mit den Vespas im Nachbarort? Wäre ok wenn du dich mal meldest.

  8. #8
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Der war seit mehr als einem Jahr hier nicht mehr aktiv.
    Hattest Du nicht auf das Datum des Beitrags geachtet?
    Unter Simson-Freunde könntest Du nach Leuten bei Dir umme Ecke suchen.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Professioneller Schwalbe-Schrauber in Kiel und Umgebung?
    Von hierundda im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 11:32
  2. Schrauber aus Mainz und Umgebung gesucht
    Von yellowswallow im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 22:54
  3. Schrauber aus Warendorf oder Umgebung?
    Von Nautilus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 11:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.