+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwalbe Gasgriff


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.08.2006
    Ort
    Waldheim
    Beiträge
    48

    Standard Schwalbe Gasgriff

    Hallo,
    Hätte mal ne Frage : Habe gestern die Griffe neu gemacht und neue Blinker montiert . Seit ist der Gasgriff schwer gängig ( genügend Fett wurde verbraucht ). Hat aber auch einen Vorteil man brauch kein Standgas mehr einstellen .Kann mir einer sagen wie viel das Metall ( vorne ) am gasgriff frei sein muß und was für eine Schraube unterhalb des Griffes rein muß ? Danke !!
    MFG
    Katrin

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    01099 Dresden
    Beiträge
    75

    Standard

    habe das selbe problem mitm habicht
    ich habe a-k-f replika teile was kann ich machen?

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard Re: Schwalbe Gasgriff

    Zitat Zitat von k-b1977
    Kann mir einer sagen wie viel das Metall ( vorne ) am gasgriff frei sein muß und was für eine Schraube unterhalb des Griffes rein muß ?
    Hi Katrin,
    Hmmm...kannst Du Dein Anliegen etwas präzisieren - vielleicht hilft dabei das Bild unten...
    Gruß aus Braunschweig

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.08.2006
    Ort
    Waldheim
    Beiträge
    48

    Standard

    Hi harry,
    Ich meine am Griff ( Dort wo der Gummis drauf ist, das erste Stück was frei ist ) selber . Was kommt da unterhalb ( wie auf deinem Bild zu erkennen ist, dort wo der bremshebel befestigt ist ) für eine Schraube rein M3 x irgendwas ???
    MFG
    Katrin
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi Katrin,
    Die unten bezeichnete Madenschraube hat einen zylindrischen Ansatz, um das kleine Plättchen im Griffhalter auf den Griff zu drücken.
    Gruß aus Braunschweig
    Angehängte Grafiken

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.08.2006
    Ort
    Waldheim
    Beiträge
    48

    Standard

    Hallo,
    Genau die meine ich, Danke.
    MFG
    Katrin
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gasgriff 1er und 2er Schwalbe
    Von T19U im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 12:20
  2. Gasgriff Schwalbe
    Von Simson-Schrauber im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 12:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.