+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schwalbe geht aus


  1. #1

    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    3

    Standard Schwalbe geht aus

    Hallo, ich bin neu auf den Forum.

    Meine Schwalbe eine K51/2 geht aus wenn sie warm is. Dann kann man sie aber mit den Kickstartert nicht sofort wieder Starten. Kann mir da jemand weiter helfen?
    Danke schonmal im vorraus.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja du hast da bekannte Währmeproblem ,
    Zundung : Kodensator Kerzenstecker ,Zündkabel , Kontackt .
    Benutze die Suche , da bekomst Du alle Informationen .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Eine neue Kerze und ein neuer Kerzenstecker sind schnell gewechselt.
    Ansonsten:
    Hast du eine Elektronikzündung? Falls ja, dann könnte der Geberbaustein unten auf der Grundplatte der Lichtmaschine defekt sein und die Grundplatte muß ausgewechselt werden.

  4. #4

    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Zündkerze is in Ordnung, hab ich bein nen Kumpel ausprobiert. Eine E-Zündung hab ich ned. Ich werd erstmal den Stecker auswechseln.

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Wenn sie sich einfach wieder ankicken lässt: Is vielleicht einfach dein Standgas zu niedrig? Sollte bei warmen Motor eingestellt werden....
    Oder Leerlaufgemisch passt nicht. Hier steht wie die Schrauben ungefähr eingestellt sein sollten...

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Guck Dir mal den limaseitigen Simmerring an, wenn es unter der Grundplatte schon voll Sprit steht, dann ist der hin und du hast das beschriebene Problem...

    Geht sie eigentlich bei voller Fahrt aus oder "säuft" sie im Leerlauf ab?

  7. #7

    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Die geht bei voller Fahrt und im Stand aus. Absaufen tut sie nicht. Ich werde erstmal das Standgas überprüfen.
    Wo ist der limaseitige Simmerrung?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 23:27
  2. Schwalbe geht aus, Zündkerze raus rein, Schwalbe geht an
    Von Jayjay im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 00:23
  3. Schwalbe geht im Leerlauf aus und Warmstart geht nicht
    Von zizo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 22:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.