Schwalbe mit Gemischproblemen ???

  • Moin zusammen!
    Sooo, ich habe da ein komisches Problem mit der Schalbe meiner Schwester. Im Leerkauf, 1. und 2. Gang läuft sie Problemlos, reisst man aber im dritten das Gas auf hat die Kiste keine Leistung mehr (Ähnlich Motorbremse). Zieht man dann den Choke rennt sie weiter, als wenn nichts gewesen wäre. Das Hört sich für mich nach einem viel zu mageren gemisch an, kann das sein? Fremdluft zieht die aber auch nirgends.
    Seht ir das ähnlih oder liege ich da ganz verkehrt? Und was kann ich noch tun ? Vergaserdüse aufreiben ?
    Wäre nett, wenn mri da einer mal unter die Arme greiffen würde. Bis denn, jo!

  • Reinige den Vergaser richtig , auch die Luftkanäle.
    Schau auch in den Auspuff ob der Schalldämpfer frei ist.
    mfg

  • Kerze anschauen und wissen was los ist :shock: :wink: :D .




    Wenn sie wenig Luft bekommt, bau ich ja auch keinen 40er Vergaser ein. Also Finger weg von den Düsen.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Das ging ja man schnell!!!
    Werd gleich mal runter und gucken was die Kerze sagt, bzw was da überhaupt an Vergaser drinn ist. Sauber ist der aber auf jeden fall, und auch der Auspuff und Krümmer sind relativ frei.
    Bis gleich!


    €dit:
    Nein, die bekommt eben zuviel luft...

  • Moin !
    Jo, wie sähe es denn aus wenn der Vergaser passt, auch die richtige Düse drin ist und die Kerze relativ neutral aussieht. Der Vergaser ist in Ordnung, bei der Kerze bin ich mir da nicht so sicher, glaube aber dass das noch innerhalb der Toleranz liegt.
    was jetzt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!