+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schwalbe mit Gemischproblemen ???


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.12.2006
    Ort
    Widdeshoven
    Beiträge
    13

    Standard Schwalbe mit Gemischproblemen ???

    Moin zusammen!
    Sooo, ich habe da ein komisches Problem mit der Schalbe meiner Schwester. Im Leerkauf, 1. und 2. Gang läuft sie Problemlos, reisst man aber im dritten das Gas auf hat die Kiste keine Leistung mehr (Ähnlich Motorbremse). Zieht man dann den Choke rennt sie weiter, als wenn nichts gewesen wäre. Das Hört sich für mich nach einem viel zu mageren gemisch an, kann das sein? Fremdluft zieht die aber auch nirgends.
    Seht ir das ähnlih oder liege ich da ganz verkehrt? Und was kann ich noch tun ? Vergaserdüse aufreiben ?
    Wäre nett, wenn mri da einer mal unter die Arme greiffen würde. Bis denn, jo!

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Ist der Vergaser für das Möp passend und seine Bedüsung richtig ?
    Vergleiche hier !
    Gruß aus Braunschweig

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Reinige den Vergaser richtig , auch die Luftkanäle.
    Schau auch in den Auspuff ob der Schalldämpfer frei ist.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Kerze anschauen und wissen was los ist :wink: .



    Wenn sie wenig Luft bekommt, bau ich ja auch keinen 40er Vergaser ein. Also Finger weg von den Düsen.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.12.2006
    Ort
    Widdeshoven
    Beiträge
    13

    Standard

    Das ging ja man schnell!!!
    Werd gleich mal runter und gucken was die Kerze sagt, bzw was da überhaupt an Vergaser drinn ist. Sauber ist der aber auf jeden fall, und auch der Auspuff und Krümmer sind relativ frei.
    Bis gleich!

    €dit:
    Nein, die bekommt eben zuviel luft...

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.12.2006
    Ort
    Widdeshoven
    Beiträge
    13

    Standard

    Moin !
    Jo, wie sähe es denn aus wenn der Vergaser passt, auch die richtige Düse drin ist und die Kerze relativ neutral aussieht. Der Vergaser ist in Ordnung, bei der Kerze bin ich mir da nicht so sicher, glaube aber dass das noch innerhalb der Toleranz liegt.
    was jetzt ?

  7. #7
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Genug Sprit im Tank ?
    Läuft auch richtig raus (Hahn, ggf. Filter OK) ?
    Schwimmerstand OK ?
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  8. #8
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.12.2006
    Ort
    Widdeshoven
    Beiträge
    13

    Standard

    Moin !
    nein, das ist soweit alles In Ordnung. Noch eine Idee???

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.