+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schwalbe gestohlen - Berlin Prenzlauer Berg


  1. #1

    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard Schwalbe gestohlen - Berlin Prenzlauer Berg

    Nun hat es mich getroffen. Letzte Woche wurde meine bordeaux rote Schwalbe gestohlen. Ich hoffte das sich irgendjemand einen Scherz erlaubt hat und sie in die nächste Straße gestellt hat, doch nachdem ich dann den "Tatort" näher untersucht habe, fand ich ein kleines Stück vom aufgeschnittenen ABUS Schloss.
    Fazit: Vorsätzlicher Diebstahl.

    Wer Hinweise hat oder sie euren Weg kreuzt, bitte bitte melden.

    Fahrzeugnummer: 805592
    Kennzeichen: 151 JFH
    Berlin Prenzlauer Berg

    15012010934.jpg

  2. #2
    Tankentroster Avatar von coffy
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    238

    Standard

    Mein Beileit,

    wo stand sie immer, ich komme auch ausm Prenzelberg, und mach des öfteren Spaziergänge um den Helmholzplatz bis zur Kulti.
    Wenn ich was sehe sag ich bescheid.

  3. #3

    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi,

    sie stand immer in der Sredzkistr. 40. an einem Baum, vor der Pension "peters service"

    Habe auch schon einige Strassen hier abgelaufen, leider ohne Erfolg.
    Danke das du eine Auge offen hältst.

    Ich dreh mich seit dem Moment auch bei jedem Schwalbengeräusch um

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    Berlin Weißensee
    Beiträge
    38

    Standard

    Bordeaux-rot
    Kennzeichen: 151 JFH

    Sonstige ungewöhnliche Auffälligkeiten? Besonderheiten?
    Schrammen? Aufkleber? Irgendwas?

    Ich halte die Augen offen (Bin meist in F-Hain, Prenzelberg und Weißensee unterwegs) ! Und drücke die Daumen!

  5. #5

    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Abgesehen von der recht alten Farbe, ist nichts auffälliges an ihr. Spiegel links und der Gepäckständer fehlt. ansonsten alles normal.

    danke auch dir, für dein offenes auge. wäre schön wenn sie eines tages wieder hier steht...sie war ein geschenk zu meinem 30. Geburtztag

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    Berlin Weißensee
    Beiträge
    38

    Standard

    Argh... das kann ich verstehen! Hab mir meine auch zu meinem 30. geleistet...

    Fehlender Gepäckträger ist doch schon mal ein markantes Merkmal! Das wird schon!

  7. #7
    Tankentroster Avatar von coffy
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    238

    Standard

    Ja, da gehe ich auch öfter lang.
    Sredzkistr. 19 a habe ich gearbeitet. Leider ist dem nicht mehr so, aber ich schau ja doch immer wieder was nun aus dem Laden wird. :)

  8. #8
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20

    Standard

    Mein Beileit,

    ich mache mir auch sorgen um meine Schwalbe. Ich hab sie im Fhain nähe eines Wachdienstes abstellt der da Patrouliert. Zudem hab ich noch ein Panzerschloss um Laterne und Felge geworfen...sollte somit nicht allzu leicht sein.

    Sonst bin ich für rechte Hand ab. Dann klauen sie garantiert keine Zweiräder mehr!

  9. #9
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    Berlin Weißensee
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Mudda Beitrag anzeigen
    Sonst bin ich für rechte Hand ab. Dann klauen sie garantiert keine Zweiräder mehr!
    ...sondern nur noch DUOs!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe (KR 51/1) gestohlen in Berlin-PrenzlBerg
    Von dermilman im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:44
  2. Simson - Star - in der Prenzlauer Allee gestohlen - 12.10.08
    Von Grafik im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 13:40
  3. schwarze Schwalbe in Berlin-Mahlsdorf gestohlen!
    Von Gomo im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 21:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.