+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe hat wenig leistung


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.03.2012
    Ort
    sessenhausen
    Beiträge
    39

    Standard Schwalbe hat wenig leistung

    Hallo,

    Mein problem ist das meine schwalbe kr51 1 wenig leistung hat bzw meine beschleunigung
    nicht in ordnung ist berge komm ich nur mit 40 kmh hoch und auch auf der geraden dauert es ne lange zeit bis ich 60 fahr und wenn jemand bei mir hinten drauf sitzt komm ich berge nur im ersten gang hoch und mit 10 kmh ca. und auf der graden pack ich dann nur die 50-55 und die beschleunigung mit einer 2ten person ist richtig richtig schlecht, berge sind auch nur knapp zu schaffen ,,,


    MfG bjuke und danke im vorraus

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Hedon
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    75

    Standard

    guckst du hier :

    Motor hat keine Leistung


    gruß christoph

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Jepp, zu allererst wird die korrekte Einstellung des Zündzeitpunktes überprüft, sowie auch der Auspuff. Die Schalldämpferlöcher müssen frei sein wie auch das Endloch. Das ist sozusagen die Basis dafür, dass der Motor überhaupt Leistung entfalten kann. Achtung: Auch wenn der Zündzeitpunkt stimmt, kann die Leistung in seltenen Ausnahmefällen bei einer alten Originalzündung (haupts. Unterbrecher) trotzdem wegen Zündfunkenschwäche miserabel sein. Das ist dann aber auch mit dem berüchtigten Wärmeproblem verbunden. Um die Kompression würde ich mir als letztes Gedanken machen. Vorher kann noch eine ganze Menge an Vergaser/Simmerringen/Luftfilter schief laufen.
    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wenig leistung
    Von Simsondeutscher im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 18:27
  2. Schwalbe ruckelt unter Last, wenig Leistung am Berg
    Von Maggus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 20:18
  3. Zu Wenig Leistung
    Von ostmop im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 22:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.