+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwalbe springt nicht an - Technikneuling


  1. #1

    Registriert seit
    26.06.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    3

    Standard Schwalbe springt nicht an - Technikneuling

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe seit kurzer Zeit eine Schwalbe Kr51/1. Bin heut wie immer mit ihr gefahren und alles lief super bis ich sie zwei Std. später wieder starten wollte und sie patou nicht anspringen wollte.
    Ich weiß, es gibt schon zig Formenbeiträge zu dem Thema, das Ding ist, dass ich ein absoluter Technikneuling bin. Ich hab habe keine PRobleme mir die Finger dreckig zu machen, aber ich versteh das Fachchinesisch noch nicht. Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte meine alte Dame wieder zum laufen zu bekommen, da sie gerade am anderen Ende der Stadt steht und ich sie jetzt schon schmerzlichst vermisse.

    Allerliebsten Dank,
    Lillichen

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Willkommen im Nest!

    Beginne mit den simplen Dingen: Ist noch Benzin drin? Läuft das auch Richtung Vergaser, oder ist verstopft? Kommt ein Zündfunken, wenn du ankickst?

    Konkret wo steht die gute denn?

    Peter

  3. #3

    Registriert seit
    26.06.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke :)

    Ja, Benzn hat sie noch und laufen tut es auch noch. Zündfunke war eigentlich schon da, wenn ich das richtig beurteilen kann.

    In Augsburg.

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Lillichen Beitrag anzeigen
    In Augsburg.
    Na, das trifft sich ja gut.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #5

    Registriert seit
    26.06.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    3

    Standard

    Weil..? :)

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von Kapsi
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    633

    Standard

    Der Schwarze Peter da auch wohnt und dir helfen kann ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe springt nicht an :/
    Von lssteini im Forum Technik und Simson
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 22:50
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 22:01
  3. schwalbe springt nicht an
    Von Friedhelm im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 16:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.