+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwalbefachmann im Raum ULM / NEU-ULM


  1. #1

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard Schwalbefachmann im Raum ULM / NEU-ULM

    Hallo zusammen,

    seit kurzem hab ich eine Schwalbe. Ein schönes Teil. Ich habe allerdings ein Problem.

    Strom !!!, da kenn ich mich nun gar nicht aus. Ich habe mittlerweile Schaltpläne gefunden. Mit denen komme ich leider aber nicht klar. Ich hab auf jeden Fall mehr Stecker, als Belegungen am Zündschloss...

    Mein Fehler war, daß ich leider alle Kabel weggemacht hab, dann ein Schloss bestellt hab und nun steh ich da !!!

    Habn tollen Vogel und kann nicht fliegen:o((((

    wer kann mir weiterhelfen, bzw. wer kennt jemand aus der Gegend, der mir helfen kann.

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Svale
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Hannover/Nordstadt
    Beiträge
    104

    Standard

    Erstmal nicht sagen, dass du es nicht verstehst.

    Einfach die Schaltpläne ansehen, Teile in echt suchen und dann einfach den Linien/Kabeln folgen und sehen, wo du landest. So solltest du jeden Ursprung eines Kalebs finden und weißt, wo das andere Ende hin muss.

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    nimm Schaltpläne von hier

    Dann drucke dir einen zu deinem Model aus.
    Dann fange an einer Seite des Plans an anzustecken, streiche die fertigen Kabel im Plan ab.

  4. #4

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Vielen Dank schon mal für die Schaltpläne. Ich werd mal schauen was damit machen läßt.

    Nochwas: Ich lese immer, daß man die Schwalbe auch auf 12V umbauen kann. Wieviel sinn macht es einen Umbau vorzunehemen ???

    Wenn ich umbaue, was brauch ich dann alles neu ????

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Raum Gl,Lev,Rs,Sg
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 15:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.