+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwalbenfreunde in Essen gesucht


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von dennism677
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    63

    Standard Schwalbenfreunde in Essen gesucht

    Hallo,
    habe mir vor 3 Monaten eine Schwalbe gekauft,mache sie im Moment wieder so das sie gut aussieht!Und würde dann gern mal ein Schwalbe Treff besuchen,aber weiß nich wann und wo eins ist!

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo Dennis,

    ich habe meine Schwalbe auch erst seit ein paar Wochen und komme aus Essen.
    Aus welcher Ecke hier kommst du denn (ich wohne in Gerschede bei Dellwig).
    Habe meine Schwalbe heute komplett zerlegt, aber bis zur nächsten Woche sollte wieder fertig sein. Bin auch nicht nur Schönwetterfahrer...

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von dennism677
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    63

    Standard

    Hi,
    ich komme aus bergerhausen,fahre ständig Schwalbe egal ob gutes oder schlechtes Wetter ist!Haste mal Bock auf ne Fahrt??
    Kannst mir ja mal schreiben!E-mail oder so oder wenn du hast über ICQ!Wäre super!!

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo
    MELD

    Falls Ihr euch mal am Scheppen Trefft oder einfach so bitte melden
    Meine kleine ist zwar im moment nicht fahrbereit aber ich würde mit Roller oder Motorrad kommen.

    Mail er-5@arcor.de

  5. #5

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi, jetzt schreibe ich das hier auch nochmal rein. :-)
    Bin seit heute stolzer Besitzer einer 51/2.
    Ein paar Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden, so dass ich wahrscheinlich Anfang Februar mit der Kleinen auf die Strassen fahren kann.

    Besteht denn immer noch Interesse an einem Treffen bzw. was hat sich in der Zeit getan?
    Gibt es noch mehr Schwalber in Essen und näherer Umgebung?

    Freu mich auf Rückmeldungen.

    Reingehauen

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von Nils1994
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Essen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    531

    Standard

    Da es hier so ziemlich tot ist, möchte ich den Thread mal wiederbeleben, anstatt einen neuen zu schreiben.

    Wie sieht es aus mit Simsonfreunden in im zentralem Ruhrgebiet?
    Gibt es hier wirklich so wenige Simsonfahrer? Kann ja eigentlich nicht sein, wenn ich so viele allein in Essen immer wieder sehe :)


    Würde mich schon freuen, wenn es für's nächste Jahr ein paar Ausfahrten geben würde.
    Immer nur Zentimeter! Sind wir hier bei die Schreiners, oder wad?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbenfreunde gesucht
    Von genkahn im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 17:59
  2. Schwalbenfreunde um Kamenz gesucht
    Von green_swallow im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 12:30
  3. Schwalbenfreunde Südliche Weinstrasse gesucht.
    Von tom.1070 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.