Schwarze suppe...

  • GutenTag wie gesagt istdie simson mein neues hobby!
    Alsoaus mein auspuff und zylinder wo der krümmer drann ist kommt schwaze suppe raus nich viel aber nervig!Liegt das am öl,Dichtung am krümmer aber warum denn auch ausm endrohr?Und an leistung hat sie im den sinne nich verloren!Wollte veleicht mal ölwechsel machen ob es veleicht daran liegt das er zu viel verbrennt oder so?!
    bitte um rat wie gesagt habe das ding 2 tage und noch nicht so die ahnung!
    mfg

    Wer Später bremst fährt länger schnell:)

  • oder du oder dein vorbesitzer ist mit falschem gemisch gefahren und dein auspuff ist langsam verschmockt und zu mit dem siff ... also bei gelegenheit mal mit backofenspray säubern, falls probleme auftreten sollten

  • ich habe auch das problem... liegt wahrscheinlich an der dichtung... oder der krümmer sitzt nicht richtig... aber bei mir tut er es aber... trotzdem legt es, obwohl auch die dichtung neu ist...
    bei mir dreht sich die mutter einbischen locker nach einigen kilometern... dann zieh ich die wieder fest und dann geht es eigentlich wieder....

  • hab den ganzen auspuff sauber gemacht...war ordentlich was drinne(aber richtig viel:)bei den gewicht hätte der auspuff eigendlich abfallen müssen...der hat sich echt um das gute stück nicht gekümmert:)ne mir macht das nur sorgen das das öl oder was auch immer das ist am krümmer runter läuft nich richtig doll aber schon gut gehend....
    mfg

    Wer Später bremst fährt länger schnell:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!