+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwarzfaher Treff am 25.09.2004


  1. #1

    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Also es steht zu 100% Fest der Schwarzfahrer Treff findet am 25.09 Statt (2 Tage vorher werde ich meine Schiene Los )
    Dann gehts mal iweder ab kommen kann jeder egal ob Fläppen oder nicht.
    Statt finden wird das ganez wieder Auf dem Flugplatz hier bei uns.
    Ich schätze mal das die Bullizei wieder so net sein wird und ne g4eschwindigkeits Messung macht per Laser (natürlich Ohne Busgeld) Ich empfehle jedoch das kennzeichen ab zu machen.(man weiß ja nie)
    Achso bevor ich es vergesse es sind 5€ Zu Zahlen(ich Glaueb wenn irh da ankommt) man muss aber bedenken das wir da auf einem Geschlossenden gelände sidn wo ihr fahren könnt wo und womit ihr wollt(muss natürlichsimson sein) ohen das wir unerwünschten besuch von der Bullimanzei haben.
    Weitere Infos dazu findet ihr Demnächst hier http://www.team-tody.de (einige werden die Milkas vom SM Treffen udn VT kennen)


    Ich biete nicht Ortskundigen an das wir uns an nem Ort treffen udn wir dann gemeinsam Hin Fahren wiel der Flugplatz nicht immer gut zu finden ist. Ich denek mal auf dem Parkplatz von Praktiker/Roller.
    Uhrzeit müssten wir noch ausmachen.
    Wenn ihr nicht wisst wo Finowfurt liegt udn wie ihr Hinkommt sagt mir euren Ort udn ich stell euch en karte ins Net. (natürlich über die Landstraße/bzw wenn gewünscht autobahn)
    werde aber schon einmal nen >Ortsplan von Finowfrt reinsetzen.

    Also hier die Zeichnung ich hoffe sie ist verständlich sonst mahce ich nochmals eine.


    Achso falls an dem Parkplatz unsere freunde in Grün auftauchen sollten.
    MIt mir ist ein Fluchtweg für 2 Räder Garantiert.
    hehe giebt da so nen schönen weg wo nur 2 räder lang kommen (keien angst kein Feld weg) :wink:
    Aber ich bezweifle das die auftauchen werden.
    Ansonsten wenn irh mit MIr durchs dorf fahrt ist nen flucht wge immer garantiert ich kenen fast alle wege In FInowfurt udn wenn nicht lernen wir sie eben kennen lol :twisted:


    Achso noch was
    hie rne orientierungs hilfe wie man aufn berliner ring kommt dürfte aber jeder wissen




    Und nochwas mal nen bissel ordentlicher



    und hier der neue wo der rest mit drauf ist.




    Achso es können natürlich auch nicht Schwarzfaher kommen.

    Hier für eventuelle fragen der veranstalter.

    Mobile Jugendarbeit in Eberswalde - Kontaktladen
    Eisenbahnstr. 69
    16225 Eberswalde
    Fon: 03334.28 75 48
    Fax: 03334.28 75 48
    eMail: eberswalde@stiftung-spi.de
    Frank Stein, Frank Bestritzki, Sandra Müller, Katja Schlumbach

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    och, das klingt ja nett! leider wohne ich nicht mehr in berlin :(

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Für welsche die später kommen!! Wo ist die genaue Zufahrt zum Flughafen? Beim Flugzeug-Museum? Was kostet es dem Zuschauer?

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    Hey das hört sich ja SUUUPER cool an!!!
    'wär auch gern dabei,
    sitz nur hier in HH, und auf Achse ist das ja doch n ziemlicher Törn...
    wünsch Euch viel Spaß... und lasst Euch nicht erwischen

    keep on racin'

    nice greetings
    Hamsti
    ELBSCHWALBELS

  5. #5
    Flugschüler Avatar von arminhh
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    299

    Standard

    und wie war das Treffen? Kleiner Erfahrungsbericht würde ich interessant finden.

  6. #6

    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    also
    Treffen war geil musste es nru leider vorzeitig verlassen gegen 16 uhr da meine kumpel schon los sind und mein möp auch net mehr so recht wollte.
    MIr wurde Heut e gesagt da sich den 3ten platz belegt habe ich weiß leider nur nicht worin und wofür lol. Muss da morgen mal hin Fahren.

    Also es dürfte bald Bilder gaben von team-Tody.

    Achso es gab leider einen Unfall bzw. noch nen paar kleine ber nahc dem großen waren die absperrungen ziemlich nervig.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ostfahrzeugtreffen in Gütersloh 2.10.2004 - 3.10.2004
    Von MarkoGT im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 20:33
  2. Auf zum Treff
    Von NoBock50 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 00:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.