+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: seltsammes blinker problem....


  1. #1
    Tankentroster Avatar von major_sky
    Registriert seit
    26.06.2009
    Ort
    Marienbaum/Xanten/KreisWesel/NRW^^
    Beiträge
    214

    Standard seltsammes blinker problem....

    abend

    mir ist gerade aufm nachhause weg aufgefallen, das meine rechten blinker(s51 b2-4) bei ca tempo 50 fast auf dauerleuchte stehen...

    hab dan zuhause einfach mal motor ausgemacht und blinker gedrückt, rechts gehen beide, links geht nur noch eine, aber warum habe ich bei tempo 50 rechts fast nen durchgehendes leuchten??
    aber trotz das links eine kaputt ist, blinkt der so wie als ob 2 drin wären..
    oder ist das normal...kann doch fast nicht, da blinker und huoe ja von akku aus strom nehmen....

    wäre sehr dankbar, wenn jdm mir sagt ob das normal ist oder nit...

    gruß mjr sky

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    ersetz doch einfach mal das kaputte lämpchen, überprüfe die blinker kabel auf evtl. masseschluss und probier das ganze nochmal.
    vll war es ja zufall, dass du grade 50kmh gefahren bist, als das problem auftrat.
    hatte auch selbst mal ein ganz verworrenes blinkerproblem, und zum schluss wars der massekontakt an der rückleuchte, wo der strom durch den neuen lack nicht mehr durchgekommen ist

  3. #3
    Tankentroster Avatar von major_sky
    Registriert seit
    26.06.2009
    Ort
    Marienbaum/Xanten/KreisWesel/NRW^^
    Beiträge
    214

    Standard

    hey danke, werde ich dan mal moin ausprobieren

    gruß mjr sky

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 Blinker-Problem
    Von Eckinho im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 20:13
  2. Blinker-Problem
    Von KR-Neuling im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.