+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Simson Schwalbe in Schwerin gestohlen


  1. #1

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard Simson Schwalbe in Schwerin gestohlen

    Hi Ho und Moin Moin.
    Bin neu hier und ein absoluter Frischling was Foren angeht also verzeiht etwaige Fehler.
    Leider ist meine erste Nachricht Der Diebstahl meiner gestohlenen Schwalbe.Nachdem ich die Hoffnung auf Hinweise von Anwohnern und der Polizei verloren habe und ich meines erachtens alles versucht habe (alle mir bekannten ecken abgefahren,sämtliche moped-Motorradläden benachrichtigt,Flugblätter etc.) wende ich mich nun an euch.
    Sie wurde mir in der Nacht vom 24.03.12 auf den 25.03.12 zwischen 00.05 und 00.25uhr in der Lischstr. in 19053 Schwerin gestohlen.Aufgrund des engen Zeitraums und nach sofortiger Suchaktion, gehen wir davon aus das die Diebe einen Transporter oder Ähnliches benutzt haben.

    Zur Schwalbe:Kr51/1S Umbau auf Kr51/1,Baujahr 1978,Farbe Blau,Fin Nr. 906511
    Besondere Merkmale:selbstgebaute Kennzeichenhalterung aus Blech,rechter Rahmenträger Soziusraste weggerostet und mit Stahlblech ausgebessert,Kupplungsgriff Gelb/Weiß Bremsgriff Schwarz,auf dem Tank schwarze Gummimatte geklebt zum Schutz,an den Rädern Achsenputzer,wenn Sie aufgebockt ist stehen beide Räder auf dem Boden Standfuß ausgeschlagen

    letztes Kennzeichen: 290 NBG Blau 2012

    Dazu erstmal alles und Vielen Dank für eventuelle Hinweise im vorraus.
    PS: natürlich gibts ne Belohnung,wen ich sie wieder habe, versteht sich.

    Mfg Schlenny

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Moin,

    Beileid mit deiner Schwalbe. Halte die Augen offen.
    Hattest du sie grad abgestellt oder warum der knappe Zeitraum? Wie war sie denn gesichert?

  3. #3

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Moin Moin

    Meine Frau kam um fünf nach zwölf mit dem Hund wieder und ich war kurz vor halb noch eine rauchen.
    Hatte sie am Gepäckteäger angeschlossen, den sie wohl auch kaputt gemacht haben müssen denn das Schloß hing noch heil und abgeschlossen am Geländer.Zusätzlich natürlich Lenkerschloß.

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Tut mir leid um deine Schwalbe.

    Ich habe sie in die Liste aufgenommen. Wenn du noch irgendwo die Motornummer hast trage ich sie gerne nach.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Ohne jetzt hier jemanden zu kriminaliseren, wenn sie bis zum ifa-treffen im ehemaligen kfw nicht da ist, guck dort einmal nach eventuell von dir stammenden teilen... im letzten jahr wollte uns ein händler aus der region dort unterm tisch fahrzeugscheine ausfüllen und fertig machen, vielleicht wird das bei dir nicht sofort angeboten, aber als 16jähriger bengel wirst du ja eh leider mit einer ein wenig aufgearbeiten kr51/1 als dieb hingestellt...
    Ich halte ausschah zwischen crivitz und dem schweriner außensee :)

  6. #6

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    danke für die tipps und beiträge...werde mich beim ifa-treffen gründlich umsehen und melde mich dann wieder...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S50 B2 in Schwerin gestohlen!
    Von 50ccm_Wurstblinker im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 16:06
  2. Simson Händler in Schwerin und Umgebung
    Von Sschwalbenbastler im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 17:31
  3. Simson Händler in Mecklenburg (Schwerin)
    Von Sschwalbenbastler im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 18:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.