+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Simsonbestand in Mainz...wo sind die Fahrer?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Lamima
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    69

    Standard Simsonbestand in Mainz...wo sind die Fahrer?

    Hallo zusammen,

    da ich in Mainz bestimmt 10 Schwalben/S50/51 regelmäßig an den selben Orten sehe, kann es doch eigentlich garnicht sein, dass von den Fahrern keiner hier vertreten ist - oder?
    Wenn doch, macht euch mal bemerkbar

    Gruß
    Marco

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Lamima
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    69

    Standard

    ...mal hochschieben - kann ja nicht sein, dass alle Mainzer Schwalben von Zombies ohne Internet gefahren werden :-)

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Tille 51/2L
    Registriert seit
    31.03.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    72

    Standard

    Ich bin am Start!

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Lamima
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von Tille 51/2L Beitrag anzeigen
    Ich bin am Start!
    Ah verrückt....da ist ja tatsächlich noch einer
    Aus welcher Mainzer Ecke bist du denn?

    Gruß

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von Tille 51/2L
    Registriert seit
    31.03.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    72

    Standard

    Altstadt und selbst?

  6. #6

    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    war schon einmal hier im Gespräch mit Simsonfahrern aus Mainz und wiesbaden. Leider ist das Ganze etwas in Vergessenheit geraten aus persönlichen, beruflichen und gesundheitlichen Gründen. Aber eigentlich habe ich es mir immer wieder vorgenommen wenn ich am Hbf in Mainz Schwalben oder andere Simsons rumstehen sehe. Ich muss leider erst einmal schauen ob meine Schwalbe noch existiert oder bereits entsorgt wurde, da sie wo steht wo ich eigentlich den Kontakt hin aus familiären Gründne abgebrochen habe. Gelaufen ist sie als ich sie bekommen habe. Nun das wird hier keinen jucken aber ich würde mich freuejn mit Leuten aus der Mainzer Kante Kontakt zu bekommen und die sich mit Schrauben etwas auskennen. Lg J.

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von Tille 51/2L
    Registriert seit
    31.03.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    72

    Standard

    Grüß dich! Wenn du den Vogel wieder am Start hast, kannst du ja mal Bescheid geben!

    Für Mai weise ich schon mal vorsorglich auf diesen Termin hin: https://zweiradrallye-mainz.de/

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wo sind die simmi fahrer aus filderstadt und umgebung
    Von rudi13 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 11:54
  2. manche PLASTIKROLLER-FAHRER sind richtig assi!
    Von panzer-paul im Forum Smalltalk
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 19:10
  3. Wo sind die MZ Profis? Sind da welche unter uns?
    Von Optimus Prime im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 09:14
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 12:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.