+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Simsonfreunde in: E,ME,W,EN


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Wer hat lust und kommt aus folgenden Kreisen ?
    Einfach Mailen
    Carsten

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich hab ME auf dem Autokennzeichen,komm aber aus LEV.
    Es gibt/gab ja noch mehr aus dem Bereich,aber leider ist ja das alte Board in der Tonne.

    mfg
    Thorsten

  3. #3

    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1

    Standard

    @Carsten,

    schade komme aus GE.

    Gruß SimsonDevil

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    @ Simsonteufel
    Fülle doch bitte dein Profil aus.
    Gevelsberg ist ja auch nicht weit.
    Kommst du am 25 Mai-siehe auch unter Termine.
    Grüsse aus Neviges
    Carsten

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    67

    Standard

    Jetzt sag nicht , am 25.Mai war das 50er Treffen in Velbert ?!
    Das verpasse ich JEDES Jahr - Sch........
    ´komme übrigens aus Essen und fahre häufig durch Velbert, wenn ich nach W-Tal gurke !

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Hi genau das war es !!!!!!!!
    Aber es gibt ja auch noch andere Treffen in unserer gegend.
    ZB Borbeck.
    Kannst Dich ja mal melden wenn Du mal lust hast eine Tour zu machen.
    Woher fährst Du nach W-tal über Langenberg oder Tönisheide?
    MFG Carsten

  7. #7

    Registriert seit
    03.06.2003
    Beiträge
    5

    Standard

    @carsten42553

    GE steht zwar wahrscheinlich für Gelsenkirchen aber ein echter Gevelsberger ist auch im "Nest".

    Grüsse

    Stefan

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    67

    Standard

    ...dann werde ich wohl erst next year mir das 50er Treffen ziehne können :(
    Ich fahre schön brav (Wenn das Vögelchen wieder fliegt....) über Langenberg und Neviges ( hage übrigens in Neviges hinter Tankstelle und Keisverkehr häufiger eine Schwalbe gesehen - DEINE ???).
    Am Sonntag geht´s erst´mal zu Karl am Kanal inder Hoffnung, die nötigen Teile zu bekommen.
    Gruß,
    Stefan
    P.S.: Was ist denn in Borbeck ?!

  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    @Kaddi
    Wenn die Schwalbe Orange war ist es meine.( Du meinst aber eine andere,steht schon länger nicht mehr da)
    Kannst ja dort mal anhalten oder vorher besser unter 01753425231 anrufen.Habe einen bekannten der auch sonntags immer zum Karl fährt der hat auch nen Habicht,Star,Schwalbe usw. und kommt auch aus Essen
    viel glück mit den Teilen wenn sie wieder >OK ist können wir ja mal ne tour machen oder uns am Bergerhof oder Sonntags in Langenberg oder am Scheppen treffen.
    MFG Carsten
    PS: in Essen Borbeck ist auch so was wie in Velbert.

  10. #10
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    67

    Standard

    Wann oder wie oft ist denn Borbeck ?
    ´brauche doch eine Motivation, meinen Vogel wieder zum Laufen zu bringen !!!
    Stefan

  11. #11
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo es ist am 24 August
    und nur 1 mal im Jahr.
    Reicht das als anregung oder schenke mir das Teil;-))
    MFG Carsten

  12. #12
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo scheinen ja noch mehr aus der gegend zu sein .
    also einfach mal melden.

  13. #13

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    1

    Standard

    Moin!

    bin neu hinzugezogen nach Essen! Würde auch gerne mal in lustiger Runde einen Ausflug mit der Schwalbe machen. Problem: Schwalbe ist in Norden/Ostfriesland und wird erst im August wieder zum Leben erweckt, wenn ich zusamengesetzte habe... Vielleicht wird sie aus Transportgründen auch erst in E zusammengebaut. Gibt es hier in der Gegend einen brauchbaren Schwalbehändler/ Schrauber, da mir hier und da sicher noch das eine oder andere Teil fehlen?

    Felix

  14. #14
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    @wdb123
    Hallo ruf einfach mal an,da Ich dir helfen kann den in Essen gibt es einen Schrauber der auch teile hat und dir garantiert helfen kann.
    Das nächste treffen ist am 3 August und danach am 24 August.
    MFG Carsten

  15. #15
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    67

    Standard

    Moin Carsten,
    dat Möfken läuft wieder wie am ersten Tag !!!!
    ´werde dich vor der nächsten W-Tal-Fahrt anrufen zwecks Zwischenstopps in Neviges.
    Schönes WE,
    Stefan

  16. #16
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    67

    Standard

    Moin Carsten,
    dat Möfken läuft wieder wie am ersten Tag !!!!
    ´werde dich vor der nächsten W-Tal-Fahrt anrufen zwecks Zwischenstopps in Neviges.
    Schönes WE,
    Stefan

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. so simsonfreunde....
    Von T.I._King im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 18:43
  2. Simsonfreunde
    Von MoBo1848 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 21:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.