+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Smilies in den Beitrag


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Turmschwalbe
    Registriert seit
    26.10.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    116

    Icon Redface Smilies in den Beitrag

    Wo finde ich die Möglichkeit, Smilies in einen Beitrag zu setzen ? würde ich ja gern mal machen, damit die Beiträge nicht immer so ernst aussehen ... :-) ... ich finde das einfach nicht. Ich sehe nur unter dem Texteingabefeld die Smilies als Beitragssymbol..s.oben
    Es grüsst vom Norden ! Peter

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    gehe mal auf Erweitert unten rechts neben Antworten


    Gruß


    Frank

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Turmschwalbe
    Registriert seit
    26.10.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    gehe mal auf Erweitert unten rechts neben Antworten Gruß Frank
    Moin Frank! Danke für den Tipp ! ... funzt leider nur nicht ... es erscheint wieder nur die Anzeige der Beitrags-Symbol-Smilies) muss ich irgendwo in den Einstellungen was ändern? .. hab ich zwar auch schonmal gesucht, aber nix gefunden. (hab`n MacMini)
    Es grüsst vom Norden ! Peter

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Erkenbrechtsweiler
    Beiträge
    107

    Standard

    @Turmschwalbe:
    image.jpg

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von rossinchen
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    675
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Dann ändere mal deinen Editor. Das Nest bietet 3 unterschiedliche an.

    Das Symbol dafür ist im Feld "Direkt antworten" ganz rechts, genau über dem Bereich, in dem Text eingetippt wird. Auf dem Button sollten 2 As zu sehen sein.

    Alternativ kann man in den Einstellungen permanent einen anderen Editor einstellen. In den Einstellungen findet sich der Eintrag im Bereich "Mein Benutzerkonto" und dann "Einstellungen ändern". Der einfache Editor kennt keine Smilies.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hörenswerter Beitrag im NDR
    Von Besier im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 23:27
  2. Was sind das für komische neue Smilies?
    Von southpole im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 09:18
  3. Smilies
    Von FlyingStar im Forum Smalltalk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 10:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.