+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: So muss es sein. Restauration s51


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    43

    Standard So muss es sein. Restauration s51

    Hallo,
    die Leute die dieses Viedeo gemacht haben habens echt drauf.

    http://www.myvideo.de/watch/6279580/...1_Restauration

    Ich hab das Video gesehen und war begeistert.

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard Re: So muss es sein. Restauration s51

    Zitat Zitat von Frnd780 30.04.2009, 22:04 Uhr auf myvideo
    WOW Leute echt Krass was soll man dazu noch sagen. (Ich bin sprachlos) Ich kann nur sagen Viedeo bearbeitung TOP. Eine Simson die so ausgesehen hat wieder so herzurichten alle Achtung. Ich find es schade das ihr so wehing besucher habt!!! DAS Muss man ändern!!! Find ich cool das es so leute gibt. Weiter so

    Ich muss die erst mal freibrennen! Na denn.......
    Naja, der Zy.-Kopf kommt meiner Meinung nach anders rum. Aber die kennen sich da wohl besser als als z.B. ich....
    Viele rostige Schrauben verwendet, gerade das sollte ja nicht soooo sehr viel Kosten und Mühe bereiten, die auszutauschen!
    Also meine KR51/2 hatte deutlich mehr hinter sich, und die habe ich nicht schon während der Restauration mit rostigen Schrauben versehen!

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Bummipol
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    315

    Standard

    Vor allem hätten sie mal nen anständigen Foto oder nen Camcorder nehmen sollen und nich so ne verpixelungs-Digicam, da erkennt man ja nichts...

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ach was die hatten doch Erfolg , und den Zylinderkopf kann man richtig herrum montieren .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5

    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Fehrbellin
    Beiträge
    4

    Standard

    Sehe ich das da richtig das die das alles aufm Balkon geschraubt habe?

  6. #6
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Naja also das ist doch eher ein drauflosgebastle.... Irgendwie nicht so ganz professionell und sowas landet dann bei eBay als top restauriert....

  7. #7
    Tankentroster Avatar von Sschwalbenbastler
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    nähe Sternberg (M-V)
    Beiträge
    186

    Standard

    das ist irgendwo aufm balkon im (vielleicht) 5. stock im hochhaus gemacht worden und dann haben sie die simme runtergeschleppt

  8. #8
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Sschwalbenbastler
    das ist irgendwo aufm balkon im (vielleicht) 5. stock im hochhaus gemacht worden und dann haben sie die simme runtergeschleppt
    Wo das ganze gemacht ist, ist ja eher zweitrangig! Das Ergebniss sollte stimmen!
    Tut es aber eher nur auf den ersten Blick! Wenn überhaupt....

    Wer seine Wohnung für sowas hergibt.......?!? Kann ja aber auch am Garagen-Mangel in dieser Gegend liegen! Einfach ne Garagen-Wohnung anmieten!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WIE BLÖD MUSS MAN SEIN??? X(
    Von trollaxt im Forum Recht
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 09:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.