+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Speicherlimit - und dann?


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard Speicherlimit - und dann?

    Hi,

    ist jetzt nichts Simson-Spezifisches, sondern Nestsoftware-Spezifisches, und ich habe auch keinen besseren Platz zum Unterbringen gefunden: Was macht man denn, wenn der Speicher für Bilder voll ist, die man in Threads eingestellt hat? Irgendwann ist das Limit mal erschöpft, das ist ja wirklich nicht viel, und dann?

    1. Kann bzw. muss man Bilder aus alten Threads wieder löschen?
    2. Wenn ja, wie geht das?
    3. Wenn nein, was dann?

    Nicht, dass es mich jetzt akut betrifft, aber ich frag mich das schon sehr lange.

    MfG

    Matthias
    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Bilder aus Uralt-Threads kann man ja sicherlich löschen,
    wenn es nicht das Tutorial schlechthin ist, was dann ohne Bilder weiterexistieren muss.

    3. Wenn nein, was dann?
    Externe Hoster....

    Und wie die alten Bilder zu löschen sind weis ich auch nicht.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #3
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Matthias1 Beitrag anzeigen
    1. Kann bzw. muss man Bilder aus alten Threads wieder löschen?
    2. Wenn ja, wie geht das?
    Das Löschen von Bildern setzt die Berechtigung voraus, eigene Treads zu löschen. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass einzelne Nutzer einfach ihre Beiträge oder Textpassagen gelöscht haben und somit ein Zusammenhang mit den anderen Threads nicht mehr besteht.
    3. Wenn nein, was dann?
    Das Uploadvolumen ist momentan auf 6 MB pro Nutzer begrenzt und sollte in den meisten Fällen auch ausreichend sein, schließlich können User ja auch ihre eigenen Fotos komprimieren.
    Bei Bedarf wird aber in Einzelfällen auf Wunsch das Limit erhöht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 11:08
  2. Motor läuft mal rund... dann wieder nicht... dann wider ????
    Von schwalbenkuh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 16:49
  3. Moped läuft erst normal, dann mit Schock und dann nicht mehr
    Von crazy_down im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 19:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.