+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sperber 16 oder 19 mm Einlass ???


  1. #1
    Tankentroster Avatar von oldifreak
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Strasburg
    Beiträge
    192

    Standard Sperber 16 oder 19 mm Einlass ???

    Erstmal an alle das soll hier kein Tuningtread werden ich möchte die Boardregeln einhalten. Baue grad einen Sperber aus 2 Wracks auf, heute habe ich mich an den Motor gemacht, von beiden nehme ich die besten Teile. Da ist mir ausgefallen fer eine Zylinder hat einen 16 mm der andere eine 19mm Einlass, hat hier schon mal einer rumgemurxt und den Einlass aufgerieben? Denn dann ist das tuning, das will ich nicht, dann nehm ich lieber den originalzylinder, doch ich weiß jetzt nicht welcher original ist. Wer kann mir helfen? Danke

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Da der Sperber einen 16N1-x vergaser fährt und keinen 19N1-x hat da jemand rumgefuchtelt

  3. #3
    Bxx
    Bxx ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Budapest, Ungarn
    Beiträge
    144

    Standard

    Ganz genau, Sperber SR 4-3 haben originell eine Vergaser BVF 16N1-3.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sperber oder Habicht gekauft?
    Von southpole im Forum Smalltalk
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 21:13
  2. Habicht oder Sperber?
    Von Simichris im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 18:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.