+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: springt nicht an; Luftaustritt!?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    48249 Dülmen
    Beiträge
    66

    Standard springt nicht an; Luftaustritt!?

    hallo nochmal,

    nachdem ich das mit dem vergaser und der zündkerze hinbekommen habe, fuhr meine schwalbe wieder....

    jetzt springt sie aber wieder nicht an. kann das sein, dass es an dem dingen liegt, was man auf die zündkerze steckt!? (ich weiß schon wieder nich wie es heißt...)
    von dem dingen is mir nämlich ein stück abgebrochen. kann es denn überhaupt die ursache dafür sein??

    wenn ich nämlich den kickstarter trete damit meine schwalbe anspringt, höre ich irgenndwie luft austreten; ich weiß nur nicht genau woher.

    vielleicht kann mir ja nochmal jemand weiterhelfen, danke!

  2. #2
    Flugschüler Avatar von bossi-v901
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Kleve/Kranenburg
    Beiträge
    313

    Standard

    Hallo,

    Du meinst den Zündkerzenstecker.

    Wenn du den Kickstarter tritts kommt normalerweise am Zündkerzenstecker keine Luft raus, nur wenn die Zündkerze fehlt oder beschädigt ist (Fals das Falsch ist bitte verbessern).

    mfg

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Hinten aus dem Auspuff sollte was rauskommen ,
    ich denke Du hörst das Ansauggereusch :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4
    Flugschüler Avatar von McChris15
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    382

    Standard Re: springt nicht an; Luftaustritt!?

    Haste einen Zündfunken? Auspuff sauber Vergasser sauber?

    mfg Chris

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Wenn von dem Zündkerzenstecker schon ein Stück abgebrochen ist scheint der ja alt und rostig zu sein, richtig? Tausch ihn in dem Fall besser mal aus.
    Schwalben sind schon komische Vögel.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 16:20
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 22:01
  3. Luftaustritt über dem Krümmer?
    Von Jesko im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 21:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.