SR 50 mit Startproblemen

  • Hallo,


    ich habe eine SR50 Baujahr 1988 und ich wollte euch nach Rat fragen.
    Wenn ich das gute Stück das erste mal anmache, dann springt sie sofort an beim ersten Kick und läuft soweit wunderbar. Bin ich jedoch gefahren und der Motor ist warm, dann kriege ich diese nur schwer an und wenn ich sie ankriege, dann kommt der Motor nicht recht auf Touren, sondern dümpelt bei ziemlich niedriger Drehzahl vor sich hin.
    Woran könnte das liegen? Hat jemand vll. einen Rat für mich.



    Lieben Gruß



    Alex

  • hey grüß dich,


    ich hatte das Problem vor ca. 2 Wochen und es war man mag es nicht glauben der Zündkerzenstecker 1 min. Zeitaufwand!! ;) probier es wenn sie ausgeht ich hatte dann ein neuen in der Tasche und dann ging es wieder los...

  • hey leute,


    habe endlich zeit gefunden den chockzug zu machen und denke das dieser jetzt richtig schließt.Bin gerade eine proberunde gefaren und im kalten zustand sprang die maschiene gleich an.während der fahrt zog sie gut an und fühlte sich gut beim fahren an.sprich gasannahme und leerlaufverhalten.
    nach ca 4km habe ich dann angehalten und das moped ausgemacht. beim versucht es zu starten ging wieder nichts. nach mehrmaligem kicken passierte immer noch nichts.
    habe also die kerze rausgemahct und diese war wunderbar rehbraun. spritzufuhr ist auch vorhanden..was kann den das nur sein?
    wo der chock falsch war, war die kerze immer verölt.also sieht schon mal besser aus.


    vll habt ihr ja noch einen rat worans liegen kann.


    den kerzenstecker habe ich noch nicht getauscht.


    lg alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!